die spekulation wird uns heute weiter nach oben treiben.wenn dann die profizocker kommen und den preis übertreiben dann sollte man rausgehn oder einsatz raus und laufen lassen.ich denke heut gehts in den 0,30 bereich.
das gute ist unsere perle wurde bei den profis in meinem zockerboard noch nicht einmal erwähnt.ist also noch gar nicht aufgefallen das wir hier schon 500% hinter uns haben vom tief.die masse kommt noch und will rein.nicht rausdrengeln lassen das wird noch lustig hier.wer kohle frei hat sollte bei iq power sich was holen grad ne fette news.(: )
bis spätestens ende 4.quartal.also ist noch genug zeit.kann auch eher kommen.wenn ich das volumen und chart anschaue kommt es eher.wir werden sehen.der chart lügt nicht ist ne alte regel.hier wissen einige mehr.dabei bleiben dann wird alles gut.
wie gesagt hier wolln noch viele mit aufspringen.wir werden heut wieder neues hoch sehn davon geh ich mal aus. das sind mal 45 tausend dollar die da einer reinhaut.das ist fast kein zock mehr sondern kontrolliertes aufkaufen.
und dann kann es richtig losgehen was mich wundert in keiner börsenzeitung oder börsenbrief wird über span berichtet machen die warscheinlich erst wenn wir bei einen dollar stehen mir nur recht ps danke problemfan stehe heute mit iq power auch schon 10 prozent im plus