1,2 mille gehandelt und das erneut bei steigenden Kurs.letzter war 0,201.Heute könnte Kaufpanik aufkommen siehe charttechnik.dann sollte es über 0,25 gehn und weiter.Die Meldung kann jeder zeit kommen das Chapter 11 beendet wird.
While Spansion is facing a challenging reorganization, iSuppli believes the company will remain a strong player in the flash memory market. Spansion will rebound along with the economy and be in a stable position to re-emerge as one of the continued strong players in the flash market, although it will play in different markets than before.
Sieht ja heute wieder sehr gut aus. sind auch alle sehr positiv gestimmt , in sämtlichen Foren sowie anhaltende + gesteigerte Kauflaune allg. zu sehen. die 0,30 $ für Ende dieser Woche ist von mir hoch angesetzt aber ich denke auch realisierbar.
Wie geplant geht es hier weiter.Volumen steigt täglich an.Gestern 1,2 mille heute 2,8 mille und das bei steigenden kurs.hier wird ganz klar auf verlassen chapter 11 spekuliert.es wird ja noch dieses jahr angestrebt.die zocker kommen dann wohl erst bei 0,50.soll mir recht sein.die werden das teil dann auf den dollar treiben.
wäre 0,15 rum. wer glück hat bekommt welche auf der 0,16.sollte heute über 0,225 gehn. dann sollte es ordentlich zur sache gehn.shorter sollten kalte füße bekommen.leztes hoch war bei 0,225 da sind sicher viele short gegangen.