hat man komplett verpennt. Der Streifenhat der ganzen Branche einen riesigen Boom eingebracht, jede Hausfrau wollte mal den Hintern versohlt bekommen und sich nen Vibrator zulegen. Die ganze Branche boomte? - nein! ein kleines Dorf Namens Flensburg wehrte sich entschieden dagegen, aus den 70ern heraus zu kommen.
Man hat von Zukunft geredet aber immer noch wie vorvorgestern gehandelt. Man wollte Frauen ansprechen und aus dem Katalog (was kostet und was bringt der?) fallen einem als erstes Videos mit "1000 Kilo Fickfilet" und "im Seniorenheim gehts heiß her" entgegen. Die "Zielgruppe" entsorgt an der Stelle direkt den ganzen Katalog, das muss doch jedem klar sein.
Ich habe mich damals zum Glück +/- Null von dem Mist getrennt, aber 10 Stück behalten, weil ich mal eine Insolvenz mitmachen wollte. Das war zu Zeiten, als der erste Film im Kino lief, jetzt gibt es den zweiten Teil schon auf DVD. Das Management hat es also in mehreren Jahren nicht gebacken bekommen, in einem Wachstumsmarkt die Zahlen stabil zu halten. Das kann auch nicht jeder!
Für die 10 Aktien stehen mir meines Wissens nach 10 Teile aus der Insolvenz zu. Mal sehen, ob ich 10 Riesendildos abgreife, 10 halbleere Kugelschreiber, 1 Auto mit nackter Tusse drauf oder 10 Kiesel aus der Einfahrt. Wird in jedem Fall interessanter als Lottospielen.
|