Das "Volk " applaudiert.... Alles Masochisten..?
Ich bin für eine internationale ,übergreifende Initiative, die jedem Staat/Kultur ihre eigene Identität zugesteht und nicht irgendeine ideologische Kulturgestaltung überstülpt.
Ich bin gegen jede Form von Gewalt, weil sie niemals zielführend war. Anscheinend sehen das.."neue Eliten "..anders.
Es geht hier nur um MACHT.. Personen werden diffamiert, diabolisiert... Die Menschen sind aber anders. Wenn man sie persönlich kennen lernt, sind es...EINFACH NUR MENSCHEN...wie du und ich....
Wie konnte diese DISHARMORMIE in den gewachsenen internationalen Beziehungen greifen, in jetzt kriegerischen Auseinandersetzungen...? Ich zerstöre doch nicht willentlich meine Firma, die in anderen Kontinenten...Gewinne einfährt.... Was läuft hier FALSCH...?
CORONA (?) scheint hier eine Zeitenwende eingeleitet zu haben (mit Absicht..?)
Für mich sind menschliche Kontakte wichtig. Der freundliche afghanische Postbote, der mir voller Stolz von seiner Familie erzählt und ich ihm zuhöre, weil er so ist wie ich...FRIEDVOLL
Bereits um das Jahr 1000 n.chr. haben "NORDMÄNNER" friedlichen Handel mit Arabern betrieben... GEWÜRZE gegen FÄLLE... Austausch von Wissen und Kultur...friedlich
Wahrscheinlich werde ich wegen off topic gesperrt, aber EVOTEC leistet einen großen Beitrag für die Erkrankungen, die wir gerade haben und nicht für crude Szenarien, die sich derzeit...Machtmenschen...wünschen.
Deshalb ist der Kurs auch so uninteressant, weil es keine wirkliche, evidenzbasierte Forschung mehr gibt, sodass EVOTEC möglicherweise, gewollt zu einem Anachronismus wird... HOFFENTLICH NICHT
|