Laut IR hat Linodiagnostic 1,35 Millionen Aktien auf den Markt gebracht. Anfang 2011 hat da jemand 1,2 Millionen gekauft. Bleiben noch gute 150000 die irgendwo verstreut liegen.
kann ich nicht einschätzen. Es kann hoch oder auch wieder runter gehen. Ist halt ein Zock mehr nicht. In einigen Foren spekulieren einige Leute damit das es hier die zweite DÜBAG ist.
Auch wenn ich mir wenig davon verspreche, ich habe mal den Insolvenzverwalter angeschrieben. Vielleicht will es ein irrer Zufall und er lässt mal was raus. Versuchen kann mans ja.
Wenn das noch aktuell ist, dann sind 192105 Aktien im Freefload. Abzüglich der 45000 von vor paar Tagen bleiben dann noch ca. 147105 Stücke. Das ist nicht das meiste. Wäre mal interessant wo die 1,2M Aktien Anfang 2011 hergekommen und hingegangen sind :)
Es wird vorgeschlagen, die Satzung der Gesellschaft wie folgt zu ändern:
1. § 2 der Satzung wird in Absatz 1 wie folgt neu gefasst: „Gegenstand des Unternehmens ist der Erwerb und die Veräußerung sowie die Verwaltung von Vermögenswerten jeglicher Art einschließlich Immobilien im eigenen Namen und für eigene Rechnung, insbesondere auch von Beteiligungen an anderen Gesellschaften und Unternehmen, auch als persönlich haftende Gesellschafterin sowie die Vornahme aller sonstigen damit verbundenen Geschäfte mit Ausnahme von Bankgeschäften im Sinne des § 1 des Gesetzes über das Kreditwesen sowie allen sonstigen, eine behördliche oder gerichtliche Erlaubnis erfordernden Tätigkeiten.“
Zweck der Gesellschaft ist gemäß § 2 Abs. 1 der Satzung der Erwerb und der Verkauf von Unternehmensbeteiligungen sowie die Vermögensverwaltung. Die Gesellschaft ist gemäß § 2 Abs. 2 der Satzung zu allen Geschäften und Maßnahmen berechtigt, die dem Gegenstand des Unternehmens dienen. Sie kann zu diesem Zweck andere Unternehmen gründen, erwerben und sich an ihnen beteiligen.