X 99
: Nachstehender Auszug stammt aus dem M+P Forum:
Die Paketeria AG steckte zuletzt in einer ähnlichen Situation. Innerhalb von weniger als fünf Monaten konnte der Aktienkurs des Unternehmens von 0,35 Euro auf bis zu 5,74 Euro um 1540% zulegen! So erreichte der Paketeria-Börsenmantel nach dem abschließenden Positiv-Urteil des Insolvenzgerichts eine Bewertung von zweitweise über 7 Millionen Euro!
X 99
: Der Aufwärtstrend bei LINO ist nun wieder in Takt
und der Chart sieht richtig gut aus, wenngleich ein paar Umsätze noch fehlen. Mit so gut wie keinen Umsätze hat sich der Kurs massiv erholt, sollten ein paar mehr Umsätze kommen könnt's (schnell) weiter aufwärts gehen...
die lino ist eigentlich der beste ml der zu haben ist,die frage ist was kommt rein,mein dübag hab ich bei 6 € verkauft jetzt steht die bei 8,5€ gekauft hatte ich dübag bei 1,8€
Angehängte Grafik: chart_year_linodiagnostic.png (verkleinert auf 93%)
0
04.07.11 21:27
X 99
: # Marianne: ich vergleiche LINO ebenfalls bereits
permanent mit Dübag.... wäre zu schön. In diversen Foren ist LINO schon vor Monaten mit Kurzielen zw. 3 und 4 Euro (ggf. sogar mehr) diskutiert worden....
dübag viel zu früh gegeben, ich hoffe ich halte lino mal länger durch,gibt ja nur 1,3 mio aktien also 4-6€ will ich durchhalten geht man bei 5 raus gehts auf 12 grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
X 99
: Ja ja Dübag - ich bin auch immer noch am "zucken"
aber bei LINO sind wir ja dabei - und heute gab's mal ein paar Umsätze und über 150 Zugriffe (gab's schon lang nicht mehr) - und der Chart passt... Man darf gespannt sein...
Wer soll dir denn sagen wo du ein Limit legen mußt ? Die Entscheidung triffst doch du allein ! Wenn es wie bei DÜBAG läuft und es geht auf 8, 9 oder 10 ? sind diese Kurse doch ein Geschenk! Außerdem solltest du bedenken das es hier nur 1/4 der Aktien gibt die DÜBAG hat - also 1,3 Mio Aktien hat Lino und über 4 Mio die DÜBAG ! Bei 33 Mio Börsenwert wie DÜBAG müßte eine Lino Aktie fast 28 ? kosten - also entscheide selbst wo du einsteigst - aber es ist noch nichts passiert - bei 3, 4 Euro sieht es dann anders aus!