Jeff hat uns, seit es Axia gibt, immer nur Versprechungen gemacht von wegen:
"Schon bald.... nächste Woche...."
Als er mir letzte Woche per mail geschrieben hat, dass er diese WOche den Deal abschließen möchte, (mit einem Monat Verspätung), habe ich mir geschworen:
Wenn es diese Woche nicht passiert, steige ich aus und will von Axia nie wieder etwas wissen!
Mit reicht´s! Es gibt genug andere Firmen, in die man investieren kann. Zum Beispiel Fusa, Vedron, Elsa, Evotec, MWB, Tennant, Torrent usw.
Ich werde meine kostbare Zeit hier nicht weiter verplempern! Bis Freitag bin ich hier raus! Und komme nie wieder! Axia und Jeff sind Vergangenheit...
Für alle Investierten: Jeff´s weitere Firma, MHUS, hatte am 10. bzw. 12. April ein letter of intent mit zwei deutschen Telekommunikationsfirmen vereinbart. Bin gespannt, wie lange es hier dauert, bis die Verträge komplett unterzeichnet sind! Tippe auf drei Woche, drei MOnate oder drei Jahre... egal!
Aber je nachdem, wie lange es hier dauert, wird es wohl auch bei Axia dauern...
Wallgrek1 glaubt, dass ITB nächste Woche komplett verkauft und der Vertrag abgeschlossen wird. Ich weiß nicht, ob er mit Jeff in mail-Kontakt steht, aber ich habe lange genug gewartet! Ich habe Jeff mehr als einmal vertraut. Es reicht!
|