Ich sage wir kaufen nicht mehr unter 2,14, wie oben in meiner techn. Analyse.
Wiederstandszone jetzt zwischen 2,60 bis 2,14, die nächste liegt bei 0,57 bis -0,12.
Diese Woche sehen wir bestimmt noch stimmenrechtsmeldungen, TC hat auf der IR Seite immernoch nicht die Anteile aktualisiert, letzter Stand 13.08., letzte Stimmenrechtsmeldungen 16.08. . Die wissen vielleicht mehr als wir und kommen noch am Ende der Fristen (4 Handelstage Meldefrist) mit einer weiteren Anteilsverschiebung.
Außerdem haben die massenweise Stellenausschreibungen draußen, alle aus den letzten 2-3 Wochen. Wenn die kein Geld hätten, würde man nicht massenhaft einstellen wollen.
Außerdem liegt der fundamentale Unternehmenswert mit Gegenrechnung der Kredite derzeit bei einem Kurs von 4,09, also derzeit massiv unterbewertet.
Bitte nicht immer mit Steinhoff vergleichen, TC hat ein riesiges Anlagevermögen und sichere Einnahmen durch viele laufende Verträge. Steinhoff ist ein Händler-konsortium mit Pfuschern in der Buchhaltung, völlig andere Konstellation!
Fazit: geht die Aktie absehbar nicht mehr unter 2,14 rein mit Long Invest! Zieht sie doch unter 2,14 (was unwahrscheinlich ist), ggf. short gehen bis 0,65. In beiden Fällen Chance von über 70% rendite, sehr spannende Trading Aktie derzeit!
Ich bleibe erstmal von der Seitenlinie dran ;)
|