Die Gesellschaft war laut Gutachter schon 2012 Insolvent, die Insolvenz wurde 2016 durch eine offene Rechnung der Bafin und falsche Billanzen beim Gericht eingereicht!
Die Gesellschaft und der Masseverwalter wurde mehrfach von Herrn P. B. und Herrn A.S. darauf aufmerksam gemacht, dass...
1. eine Insolvenzverschlepung und 2. falsche Billanzen zur Insolvenz geführt haben!
Dieser Umstand müsste dem Gericht gemeldet werden und der Beschluss zur Insolvenz nichtig erklärt werden.
Herr Peter B. und Herr Andreas S. haben den Verantwortlichen eine zeitliche Frist gesetzt um eine Rückabwicklung der Insolvenz durchzuführen, nach Ablauf dieser Frist, wird gegen die Verantwortlichen Klage eingereicht, soweit keine aussergerichtliche Einigung bzw. ein ordentliches Angebot an die Aktionäre erteilt wird.
soweit mein Kenntnisstand!
Ziel ist eine Rückabwicklung der Insolvenz und oder ein ordentliches Angebot, dazu brauchen wir jede Stimme, eine Kontaktaufnahme zu Herrn Brake wäre für die Aktionäre sinnvoll, je mehr Stimmen Herr Brake vertritt um so besser für uns, meine Stimmrechte habe ich übertragen, das kostet nichts, ich hoffe dass sich noch einige melden.
|