und du behauptest viel Grips zu haben? Wenn du Prozent Rechnung und danach diese im Vergleich nicht miteinander aufwiegen kannst, dann behaupte bitte in Zukunft nicht mehr das du mehr Grips besitzt wie andere, denn wenn ich deine Post´s lese, komme ich zumindest nicht zu einer übereinstimmender Meinung mit der deinen. Aber ich habe da auch nichts anderes erwartet, von Leuten die fest auf ihrem Standpunkt herum trampeln. Bist also doch ein in die Ecke schiebender und nicht wie angegeben neutraler Betrachter.
80 Mio Deutsche - Kriminelle Rate unter 1 % 1,6 Mio "Ausländer" (nach deinen Angaben hast du ja Türken genommen/gerechnet) nun davon 5 % bzw 10 % (konntest dich ja nicht fest legen) ich habe dann die Minderheit als Grundlage genommen, also 5 % (Ausländische Straftaten oder Kriminelle) und das zu 1 % (Deutschen Straftaten oder Kriminelle) als Vergleich benutzt, somit kam ich auf die 4 % Unterschied. Verstanden? (Sollte man doch, wenn man Grips besitzt)
Im Vergleich sind das nun keine Minderheiten, oder kleine Gruppen die hier in Deutschland sind. Ich finde das ist ganz schön viel, denn wenn 5 % der Deutschen Kriminell wären hätten wir um die 4 Mio Kriminelle Deutsche und was würde dann hier für Zustände herrschen?
|