Froh bin das du das veröffentlicht hast. Du hast heute mich vom Kopf gestoßen, ich blicke ab heute nicht mehr durch Ino. bei Netcents. Es gibt eine Handelssperre seit letztem Jahr, News werden veröffentlicht das bis Ende Mai die Zahlen 2020 fertig sind und jetzt gibt es ein Report vom letzten Jahr was abgegeben wurde, 11.November 2021 und Cherry ist noch da?! Erkläre mir bitte ausführlich was hier Sache ist, wie siehst du die Lage, was ist deine Meinung werden wir nochmal handeln ? Ich höre dir Gespannt zu! Sachen gibts, du hast verdammt nochmal recht.
Ich gehöre aber nicht zu denen die die Augen verschließen, diese Fakten waren mir bis heute Unbekannt, mit Mühe hat das nichts zu tuen. Das war heute ein Schlag in die Magengrube von Ino. Respekt an Ihn. Schönen Sonntag Herrscher
Die Lautsprecher (der Investierten) haben uns monate-/ jahrelang erzählt, wie die Netcents- Welt funktioniert. Danke nochmals! Braucht man im Thread nur rückwärts lesen. Habe ich Ihnen durch die Blume erklärt, dass Sie komplett verkehrt liegen, wurden wir beschimpft, siehe Thread rückwärts. Mir lagen allerdings immer alle meine Aussagen unterstützenden Fakten vor. ;-) Hatte ja auch mehrfach geschrieben, dass ich nicht alles veröffentliche. Alles ist schließlich öffentlich zugänglich.
Mir ist so, als ob ein Familienmitglied seit vielen Jahren eine Anwaltslicence in Can hat und im Großraum Vancouver wohnt.
Dies eröffnet ein paar Möglichkeiten. Davon träumt Hänschen.
In Zukunft ernst nehmen, was du sagst weil wenn du was raushaust hat das wie in diesem Fall Hand und Fuß. Echt Respekt, man kann diese Fakten von heute einfach nicht Ignorieren.
In der Vergangenheit Respekt, wie du immer die Umsätze der Exchange studiert hast und uns und mich informiert hast. Aber das was Ino heute auf den Tisch gezaubert hat ist Fakt und nocheinmal ein Schlag in die Magengrube. Ist leider so man kann da vor nicht die Augen verschließen.
Ino Kontakt zu einer Anwaltskanzlei in Kanada hat muss man das im schlimmsten Fall der Fälle in Erwägung ziehen was natürlich mit Kosten verbunden ist aber in meinen Augen Gerecht ist aber warten wir wie immer erstmal ab. So auch dir einen schönen Abend Hans.
Wenn Cherry letztes Jahr 2021 gegangen ist und verklagt werden soll vom Spinner und dieses Jahr 2022 vom 11.Juni auf einem Papier von Netcents steht, Ohne Worte fühle mich echt hier ver?, ach ja und das wir seit 13 Monaten nicht an unser Geld rankommen ist nebensächlich, wie war das nochmal was der Spinner zu einem Investor geschrieben hatte auf Twitter, wir müssen den Verlust akzeptieren klar plus auch wohl das Cherry doch nicht ganz gegangen ist. Ohne Worte. Alles hat in meinen Augen eine Grenze.
PapaSchlumpf41
: Wer weis wozu die NetCents Labs gut ist?
Wozu hat Clayton eine NetCents Technology Inc und eine NetCents Labs?
Cherry ist bei der Labs seit Jänner 2020 und bei der Inc geflogen weil er so ein schlechter CFO ist?
Hat sich schon mal jemand Gedanken darüber gemacht das Clayton das eigentliche "Business" über die Labs laufen lassen könnte und die Inc nur braucht um den Aktionären das Geld aus der Tasche zu ziehen. Quasi ist die Inc der Starter für das Business der Labs. Und wenn das Business der Labs mal laufen sollte braucht er die Inc nicht mehr. Die Aktionäre zahlen und Clayton verdient doppelt und dreifach.