die Wohnung mit Blickrichtung innere Stadt sind Alle weg, habe Herrscher im Verdacht ;)
Halbe Million ? für 35m2 muss man auch wollen und können...kenne da einen CEO der sich mal auf einen Schlag zu Weihnachten 8,8 Millionen Aktien für lau genehmigte und sie nachher nach irgendwelchen "Kartennews" Anlegern andrehte, der könnte sich alleine von dem move 20 solcher Wohnungen leisten Nur um mal auf die Dimension des Scams hinzuweisen ;)
Da wäre ich mir nicht so sicher. Fakt ist aber, dass die Firma in Good Standing ist und aktuell meines Wissens nach keine Fristüberschreitung für Annual Reports vorliegt.
Richtig verstanden, das es einen Report vom 11.11.2021 gibt der bei denen hinterlegt ist BCSC! Aber erkläre mir Ino. dann, wieso tuen die dann nicht veröffentlichen? Blick hier nicht mehr durch
Ja, lustig oder? Der Typ erzählt auf Twitter, er bezahlt eine Klage gegen Cherry. Dabei ist Cherry noch immer Direktor der Netcents Lab mit Lowther zusammen.
Ich sage ja immer, Sachen gibts.
Btw
Ich habe auf Alles oft genug hingewiesen. Habe auch immer gesagt, dass ich ca. 90% der bekannten Fakten nicht veröffentliche. Lustigerweise wurde immer alles ganz schnell gelöscht.