Der Unterschied zu den realistischen Beobachtern und den NC Nachplapperern ist, die Realisten müssen ihre Aussage nicht immer wieder nachjustieren und anpassen. Einfach auf das schauen was da ist hat von Anfang an gereicht.
Wer jetzt noch von Bashern schreibt und damit dem Märchenonkel Moore eine Plattform gibt hat nichts verstanden.
sogar CM weisst wer du bist, eine witziger Figur mit großen Maul die keine Schäden einrichtet sondern die Aufmerksamkeit erweckt. Euch Basher gibt man eine Kleinigkeit zum frass und sofort wird umsonst riesige Geschichte (Werbung) draus gemacht. Das nennt man Symbiose.
also wenn ich langsam anfange über NC zu lästern und zu lügen wie Ihr, wer zahlt meine Provision? :-))))Wie heißen Eure Auftraggeber? aber Leute! Das nur frage der Zeit bis die Aktie wieder handelbar ist und dann ist die Sache gegessen. Wenn die Aktie zu teuer ist werde ich nicht nachkaufen? Gruß B.
donnanova
: richtig, deshalb habe ich auch Netcents
in vielen Fällen der Marktmanipulation überführt..
Office in München, TAV Volumen XYZ , Partner , White Label, Saas , oder Die neverending Credit Card by VISA LOL Alles tolle Beispiele wie ihr hier nach Strich und Faden verarscht wurdet
...die letzten 2 Tage ist mit hohem Vorsprung D. Nova !
Niemand weltweit schafft es 1-2 Aussagen über Jahre in gefühlt 18.463 Beiträge zu packen. Ich tippe mal auf 5.179 Schleifen bei einer Handvoll Formulierungen.
Der andere Chefbasher2 gibt sich zumindest mehr Mühe und streut Namibia, Sibirien, Querdenkertum & Provokationen ein. Bei letzteren bin ich eher enttäuscht von den übrigen Schreiberlingen; Nummer 2 überzieht Aussagen dermaßen, dass selbst ich mit den Ohren schlackere und die Ironie erkenne. Wichtig ist nur eins: man bleibt im Gespräch..
wie viele Shares hast du eigentlich damals von NC gekauft und wieder unter das Volk gestreut, nachdem du diese 2 Kleinwagen abgezogen hast bei dem Trade. Du warst also ein sehr aktiver Unterstützung dieses Systems, dass du seit Jahren anprangerst und selber für deinen finanziellen Vorteil (aus)genutzt hast !?
Merkst du was ?!...Zum Thema Glaubwürdigkeit und Widersprüche !?
du bist eindeutig eifersüchtig!!! Lass Jenn und Clayton leben. Die machen das richtig schön! Viele Realisten kommen nicht raus weil sie Angst haben vor Viren, vor Lügnern die überall sind und lauern auf Eure Scheine ?Alle Menschen lügen, selbst der Papst neulich? aber die Realisten brechen alle Rekorden?:-))) Die Aktie wird wieder gehandelt und das ist die einzige Wahrheit, das sollte auf euren Stirnen tätowiert werden? Schönes WE