Es gibt so viele erstaunliche Erfolge, die wir im vergangenen Jahr erzielt haben, dass das Unternehmen zu einem großartigen Unternehmen herangewachsen ist. Ich mache mir ehrlich gesagt keine Sorgen darüber, dass sie in die Bretter schlagen, es wird alles ausgewaschen, sobald wir anfangen, Ankündigungen zu machen, und sie werden ein nachträglicher Gedanke werden der Vergangenheit angehören. Wir hatten unsere Rückschläge, aber wir wissen, dass man wirklich nach dem Geschäft gefragt hat, damit Sie wissen, wofür sie hier sind. Ich meine, einige der Kommentare, die ich gesehen habe, oder Anschuldigungen sind die Aufmerksamkeit nicht wert, es ist alles sehr kindergarten. Unser Fokus liegt darauf, das Unternehmen so aufzubauen, dass die Aktie sich selbst sortiert und dies widerspiegelt. Ich meine, schau dir Donnanova an, jemand, der so viel Zeit schickt, hat eine Vendeta und echte Probleme. Wer verbringt so viel Zeit mit etwas? sehr blizzar und es spricht zu der Person, die er mehr ist als das Unternehmen. Ich mache mir keine Sorgen. Sie werden sich alle sehr bald als falsch erweisen. Wir sind ein Start-up-Unternehmen in einem Markenmarkt, den es nicht gab. Ich werde mich nicht für wachsende Schmerzen entschuldigen, wir sind ein wachsendes Unternehmen, ja, der Stopp war schwierig und unnötig, aber wir haben nie aufgehört zu wachsen. Dies sind Themen, die als Investition in ein Start-up betrachtet werden müssen. Wie ich immer sage, Investitionen in Startups setzen Ihr Geld ein und vergessen Sie es für 5 Jahre, und wir sind auf dem richtigen Weg für diesen Zeitplan.
|