Bank Of America - The Winner

Seite 39 von 80
neuester Beitrag: 16.07.24 16:58
eröffnet am: 15.09.08 18:22 von: käsch Anzahl Beiträge: 1998
neuester Beitrag: 16.07.24 16:58 von: ARIVA.DE Leser gesamt: 522583
davon Heute: 89
bewertet mit 26 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 36 | 37 | 38 |
| 40 | 41 | 42 | ... | 80  Weiter  

23.09.09 19:55
1

7033 Postings, 5763 Tage dddidi@ alleswirdgut

die Aktie hat ein steigendes W gebildet...
-----------
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffet)
Angehängte Grafik:
chart_month_bankofamerica.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
chart_month_bankofamerica.png

23.09.09 22:17

7033 Postings, 5763 Tage dddidiist nix mit up ... morgen werden die Karten ...

neu gemischt...
-----------
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffet)

05.10.09 21:43
2

8249 Postings, 7061 Tage PendulumDa braut sich was zusammen

05.10.2009

Soros hält US-Banken für "quasi bankrott"

Wirtschaftsdaten weisen auf eine Erholung der US-Konjunktur hin - doch nach Überzeugung von George Soros gibt es keinen Grund für Optimismus. Ein "quasi bankrottes" Bankensystem und hoch verschuldete Verbraucher stünden einem schnellen Aufschwung entgegen, sagt der legendäre Investor.

Istanbul - Er selbst hat im Zuge der Finanzkrise Milliarden verloren - George Soros, der für seine Finanzinstinkte berühmte Hedge-Fonds-Magier. Seither scheint sein Urteil über die amerikanische Finanzindustrie festzustehen. Am Montag äußerte sich der ansonsten eher zurückhaltende Investor noch einmal drastisch. Die Banken seien "quasi bankrott", sagte er am Montag auf einer Diskussionsveranstaltung im Rahmen der IWF-Tagung in Istanbul, wie die "Financial Times Deutschland" berichtet. Zusammen mit den hoch verschuldeten Verbrauchern würden sie eine schnelle Genesung der US-Wirtschaft wirksam verhindern. "Die Erholung wird sich langsam vollziehen", sagte Soros am Montag. "Die Vereinigten Staaten haben noch einen langen Weg vor sich."

In der Folge der inzwischen seit zwei Jahren andauernden Finanzkrise hatten die US-Banken rund 1100 Milliarden Dollar abschreiben müssen. Auch die Verbraucher haben angesichts fallender Hauspreise, steigender Arbeitslosigkeit und hoher Vermögenseinbußen einschränken kaum noch Spielraum für größere Anschaffungen. Hinzu kommt die nachhaltige Verunsicherung, die die Krise bei den Verbrauchern ausgelöst hat - abzulesen an der höchsten Sparquote seit 24 Jahren.

Europa sei weniger hart getroffen, sagte Soros laut "FTD". Die Europäische Zentralbank werde vor der US-Notenbank Fed den Leitzins erhöhen. "Für die USA käme ein Ausstieg aus den Nothilfen dagegen zu früh." Soros' widerspricht damit auch der Einschätzung des IWF, der in seinem am vergangenen Donnerstag vorgestellten Weltwirtschaftsbericht für die USA ein Minus von 2,7 Prozent erwartet.

Seit Dezember 2007 stecken die USA in einer tiefen Rezession. In den vergangenen Wochen jedoch zeigten viele Indikatoren eine Verbesserung der Situation an. Verschiedene Umfragen ließen auf eine optimistischere Stimmung bei Managern und Verbrauchern schließen und die Hauspreise stabilisieren sich. Nachdem das Bruttoinlandsprodukt (BIP) im zweiten Quartal um 0,7 Prozent geschrumpft war, wird für das dritte Quartal mit einem Plus gerechnet.

Allerdings bleibt die Situation auf dem Arbeitsmarkt angespannt. Im September fiel der Stellenabbau mit 263.000 Jobs höher aus als erwartet. Die Arbeitslosenquote kletterte von 9,7 auf 9,8 Prozent und damit auf den höchsten Stand seit 1983. "Insgesamt befindet sich der Arbeitsmarkt weiter in einer recht schwache Verfassung. Ein Beschäftigungsaufbau bleibt eine relativ ferne Perspektive", sagte Commerzbank-Chefvolkswirt Jörg Krämer.  

16.10.09 09:06

151 Postings, 5718 Tage Mahon78Guten morgen,

und was sagen die Schätzungen zu unseren BAC Zahlen?

N.T.  

16.10.09 10:03

401 Postings, 5630 Tage Agrippa v.Netteshe.Keine Ahnung, aber

des werden wir bald wissen...

Q3 2009 Bank of America Corporation Earnings Conference Call (Live)
10/16/09 at 9:30 a.m. ET

also so um 15:30
-----------
"Timotheus versetzte König Alexander nach Belieben in Wut und besänftigte ihn wieder."

16.10.09 10:05

151 Postings, 5718 Tage Mahon78Hoffentlich deutlich besser als

erwartet - wär nicht schlecht wenn wir mal die 20 USD hinter uns
lassen könnten!!!  

16.10.09 10:27
1

401 Postings, 5630 Tage Agrippa v.Netteshe.Nachdem

was gestern bei C und GS los war bin ich skeptisch. Aber wer weiß vielleicht gibts ne Überraschung.

Eigentlich interessiert mich mehr was nach den Q3 Zahlen kommt. Da haben wir den depressiven Herbst hinter uns und die sich langsam erholende Konjunktur vor uns. Meine das es erst im Nov wieder richtig anziehen könnte.

Gruß
-----------
"Timotheus versetzte König Alexander nach Belieben in Wut und besänftigte ihn wieder."

16.10.09 13:20

455 Postings, 5450 Tage Markis-2007Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 16.10.09 13:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte den dafür vorgesehenen thread benutzen

 

 

16.10.09 13:21
1

10606 Postings, 7037 Tage pacorubiodas ist wichtig Eilmeldung

Home
Business & Finance
Markets
U.S.

U.K.

Europe

Asia

Markets News

Hot Stocks

Bonds News

Gainers & Losers

Most Actives
Indices

Calendars

Deals
Small Business
Green Business
Industries
Industry Summits
Stocks
Funds
ETFs
Currencies
Commodities
Options
Economy
Bonds
Analyst Research
Portfolio
News

Do More With Reuters
RSS
Widgets
Mobile
Podcasts
Newsletters
Your View
Make Reuters My Homepage
Partner Services
CareerBuilder
Affiliate Network
Professional Products
Support (Customer Zone)
Reuters Media
Financial Products
About Thomson ReutersUPDATE 1-BofA posts loss amid consumer credit woes
Fri Oct 16, 2009 7:17am EDT  Email | Print | Share| Reprints | Single Page[-] Text [+]

Market News
Wall Street set to dip after GE, BofA earnings   |  Video
World stocks at 1-year highs   |  Video
Oil near year-high above $78, but supply ample   |  Video
More Business & Investing News... Featured Broker sponsored link
* Loss 26 cents/share vs profit 15 cents a year earlier

* Shares down 3.6 percent in premarket trading

CHARLOTTE, Oct 16 (Reuters) - Bank of America Corp (BAC.N) posted its second quarterly loss in less than a year as it suffered from consumer credit losses.

The nation's largest bank reported a net loss of $1 billion, or 26 cents per share, for third quarter, compared with net income of $1.18 billion, or 15 cents per share, in the same period last year at the height of the financial crisis.

Bank of America's latest quarterly results come as U.S. consumers, who compromise roughly 60 percent of the bank's loan portfolio -- from home mortgages to credit cards -- are showing signs of continued weakness and an inability to repay debt.

The bank's Merrill Lynch unit made a positive contribution in the latest quarter. Bank of America said the unit boosted its overall results.

Bank of America shares fell 3.6 percent to $17.45 in premarket trading.

The shares rose 29 percent during third quarter, keeping pacing with the broader KBW Banks Index. But the shares are down 23 percent over the past 12 months. (Reporting by Joe Rauch; editing by John Wallace)  

16.10.09 13:56
1

3675 Postings, 5576 Tage karassBAC

mit Milliardenverlust. Wer hätte das gedacht?  

16.10.09 14:13
1

786 Postings, 5638 Tage dani1106so...

ich bin raus! ich hab keine lust mehr auf dieses rumgegurke bei 16-18 dollar und außerdem wird die BAC nun wohl eher sogar wieder weiter zurückfallen!
trotzdem viel erfolg allen investierten!
-----------
Das Schlimmste erwarten und auf das Beste hoffen!

16.10.09 14:34
1

275 Postings, 5450 Tage Gratulationeverkauf

dani1106 ja dann viel freude noch .............  

16.10.09 14:50

10606 Postings, 7037 Tage pacorubio@dani

sehe ich ähnlich habe mein bac Depot nun gründlich reduced
zum Glück alles mit Gewinn waren die letzten Stücke die ich so bei 9 Euroles eingekauft hatte
nun habe ich gerade mal noch 1,2k und was mit denen passiert ist mir sowas von egal
Grüße
Paco  

26.10.09 17:20

14 Postings, 5686 Tage SVENOR.

bisschen übertrieben die korrektur??
 

27.10.09 15:04

609 Postings, 5545 Tage saknfür die boa gestern und heute eine klatsche!

so, denke, heute boden erreicht ... siehe auch die citi ...

klatsche, da horrorzahlen ... steht den europäischen banken alles noch bevor!

 

 

 

29.10.09 21:14

19 Postings, 5416 Tage Tradonichts genaues weiss man

Ich habe auch die Bank of America im Depot und im Vergleich zu der Citibank macht mir die BoA doch einen aufgeräumteren Eindruck. Ob noch unangenehme Überraschungen kommen weiss ich natürlich auch nicht. Theoretisch kann die Bank of America in einigen Jahren wieder ganz vorne mitspielen.  

30.10.09 23:30

609 Postings, 5545 Tage saknsteife brise vom westatlantik

sollte meine aussage vom 27.10. vorsichtig zurücknehmen, sinkflug der boa (und citi) hat anscheinend erst begonnen ... viele banktitel (coba, db (!!!), rbs (hier: kurs säuft ab!), lloyds, ing) wirklich im stresstest, arg volatil ... hoffe dass nächste woche die jeweiligen linien nicht geknackt werden, denn wenn so etwas passiert fährt das boot hart am wind wieder in die 8000er region (und der dax im schlepptau richtung 4800) ... ich gehe morgen früh mal in die kirche und spende ne kerze ... ;)

weltspartag, gibt es den noch?

 

18.11.09 21:08

401 Postings, 5630 Tage Agrippa v.Netteshe.Hier mal wieder was schönes

http://www.boerse-go.de/nachricht/...nk-of-America-BofA,a2011011.html

Der Grung für den stabilen erlauf heute..

-----------
"Timotheus versetzte König Alexander nach Belieben in Wut und besänftigte ihn wieder."

18.11.09 23:03

401 Postings, 5630 Tage Agrippa v.Netteshe.Und noch was

www.marketwatch.com/story/...es-b-of-a-unit-outlook-stable-2009-11-18

 

kein D rating mehr... 

-----------
"Timotheus versetzte König Alexander nach Belieben in Wut und besänftigte ihn wieder."

25.11.09 21:34
1

204 Postings, 6315 Tage greekyhttp://www.ariva.de/Bank_Of_America_The_Winner_t34

hat mal jemand mit witzig beurteilt
naja Hellseher sind wir alle nicht  

11.01.10 23:48
1

7033 Postings, 5763 Tage dddidipowertrade mit BoA ???

die Beurteilung von Market watch (Agrippa v. Net, Beitrag 969) ist mE sachlich völlig richtig.... es fehlt die Anmerkung das durch den Weggang Kennets einige (überwiegend politische) Probleme gelöst wurden. Die Aufwertung des Sektors im Zusammenhang mit den Rückzahlungen von BoA und Wells Fargo ist die Folge. Dadurch erlangt der BKX erfreuliche Impulse die ihn auf 47 Punkte treiben.  Eigentlich ist eine Investition in diesen Titel ein "Muss"..... andererseits kann man Entäuschungen der Anleger bezüglich der lahmen Performance nachvollziehen. Die Diskussion um 30 US$ Kurse habe ich im Sommer schon für übertrieben gehalten das jetzige Kursziel um 18 US $ würd ich in 2010 auf 23 US $ erweitern wollen. Der Grund dafür ist die weiter fortschreitende Normalisierung einer nunmehr unauffälligen Bank. Potential ist da, die Gelegenheit günstig einzig der Zeitpunkt für den Start ist ungewiss. Ich würde diese Aktie mit strong buy bewerten weil eine Verdopplung des Kurses möglich ist. Was diesen etwas zurückgebliebenen Titeln (wegen der Staatshilfe) fehlt ist die hohe Vola der 2009er Performance. Damit muss man leben.
Gruß dddidi
-----------
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffet)

12.01.10 03:46

609 Postings, 5545 Tage saknso machen wir das ...

@dddidi: das passt! boa = graue maus mit anachronistischen (= "gegen die zeit"-) tendenzen ...
 

14.01.10 19:54

7033 Postings, 5763 Tage dddidiund ich hab grad gedacht.....

jetzt starten sie durch aberrrrr .......
-----------
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffet)

15.01.10 09:47

609 Postings, 5545 Tage saknanleger verunsichert ...

obama droht mit harten geschützen ... wird aber einknicken ...
 

16.01.10 00:11

167 Postings, 5676 Tage bier-bauchschön abgesoffen heute

nächste woche startet dann die rally
-----------
bier-bauch

Seite: Zurück 1 | ... | 36 | 37 | 38 |
| 40 | 41 | 42 | ... | 80  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben