Bank Of America - The Winner

Seite 36 von 80
neuester Beitrag: 16.07.24 16:58
eröffnet am: 15.09.08 18:22 von: käsch Anzahl Beiträge: 1998
neuester Beitrag: 16.07.24 16:58 von: ARIVA.DE Leser gesamt: 515346
davon Heute: 156
bewertet mit 26 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 33 | 34 | 35 |
| 37 | 38 | 39 | ... | 80  Weiter  

07.08.09 21:23

39 Postings, 5745 Tage janderkennerBOA

hallo,
denkt ihr es sind jetzt nur gewinnmitnahmen so kurz vor dem wochenende oder denkt ihr es ist die luft raus und es gibt erst mal einen rücksetzer?
gruß jan  

07.08.09 21:45

2169 Postings, 5501 Tage Hein Bloed Nr. 2Warum

sollte es bei der momentanen Nachrichtenlage einen Rücksetzer geben? Der DOW ist auch noch sehr gut im Plus. Das werden wohl Gewinnmitnahmen sein, die $17 waren aber auch sehr verlockend.
 

08.08.09 00:32

3054 Postings, 5624 Tage under-dogVielleicht lag ich

bei meinem heutigen Verkauf doch richtig........  

08.08.09 09:41

7033 Postings, 5730 Tage dddidi@ danni

Man sichert sich dadurch über das Wochenende gegen schlechte Nachrichten ab. Hat man sich glatt gestellt komme was da wolle....
Gruß dddidi
-----------
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffet)

08.08.09 16:44

181 Postings, 5549 Tage schmichridoNee under-dog

Das war für mein Empfinden ein Fehler.

Im einstelligen Bereich wirst Du die BoA mit Sicherheit nicht mehr bekommen. Es sei denn, wie schon jemand vermeldete, es kommt eine neue fundamentale Bankenkrise. 

Ich schätze mal, dass sie nicht einmal mehr unter 10,50 gehen wird.

 

09.08.09 03:05

7033 Postings, 5730 Tage dddidiAusblick fur BoA ....

Wir können sowohl vom Ende der Bankenkrise als auch vom Rezessionsende ausgehen. Bis zum Jahresende erwarte ich eine feste Etablierung der BoA im Bereich um die 25 US$. Die Performanceverzogerung wird ihre Gründe in der Staatsbeteildigung und ggf in der Person Kennets haben. Sind beide Gründe ausgeräuimt wird es stramm nach oben gehen. Für die jetzige Situation erwarte ich noch nicht mal einen Rücksetzer sondern gehe eher von einen gleibleibenden Kurs um die 18 aus der ohne großes Theater bis 25 steigen wird. Die Ursache dafür kann man erkennen wenn man dem BkX Jahreschart  die Bank of America unterlegt. Dort hat die Bank eine deutliche Differenz zum BKX die für Kursauftrieb sorgt und noch 5o % Platz nach oben. Ich bin nicht so optimistisch an eine kurzfristige Kurserholung und die Verdoppelung auf ca 36 $ zu denken. Aber es kommt die Hurricansaison und die wird wieder zu Impulsen in der Bauwirtschaft führen. Ich schätze allerdings, dass Amiland sich langsamer erholen wird als  ? Europa.
-----------
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffet)

09.08.09 03:11

7033 Postings, 5730 Tage dddidiAnalysten sehen das diesmal deutlich

positiver als ich.
http://prognose.onvista.de/cgi-bin/ver2/aktie.pl?isin=US0605051046
Gruß dddidi
-----------
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffet)

10.08.09 09:46

181 Postings, 5549 Tage schmichridodddidi

Die Prognose könnte in etwa passen, denn die Aktie ist aus dem einstelligen Intensivzockbereich raus und geht zunehmend in den Lanzeitinvestbereich rein, was z.B. bei der Citi noch lange nicht der Fall ist.  

11.08.09 07:40

580 Postings, 5661 Tage JackrgbgHat schon jemand....

etwas gehört wann der Kredit zurückgezahlt wird?? Gibt sicherlich auch nochmals mehr Stabilität und einen Schub nach oben...Think green  

11.08.09 08:59

181 Postings, 5549 Tage schmichridoJack

Ein genaues Datum steht nicht fest. Aber es soll wohl irgendwann 2010 passieren.

Ich denke auch, dass die Rückzahlung allein dem Papier noch einen größeren Schub nach oben geben wird.

 

11.08.09 09:37

270 Postings, 5733 Tage Donald1945@all

hi, ich bin in der BoA seit Februar drinne. Bin bei 7 $ eingestiegen und bei 5 $ nochmal nachgekauft. Ich halte jetzt 850 Stück zu einem Durchschnittseinkauf von 6,25 $ roundabout. Der Kauf war eine Empfehlung eines Cousins aus Amiland und der Tip war ein guter, wie ich jeztzt weiß. Denn vor einigen Monaten war ich mir nicht ganz so sicher, da der Kurs im März nochmal richtig runtergegangen ist. Drei Dinge die mich in dieses Unternehmen vertrauen lassen sind, das Prestige der Bank, der absolute Sparkurs in Verbindung mit Schuldentilgung zur Liquiditätsschaffung und die Präsenz in fast 50 Ländern. Wir hören uns nochmal in 5 Jahren.

LG  

12.08.09 08:44
1

181 Postings, 5549 Tage schmichridodddidi

Eigentlich widerspreche ich Dir selten ... aber, dass sich die USA langsamer erholen werden als EU-Land, da hege ich dann doch meine massiven Zweifel.

Neu-EU wird großflächig von D finanziert und Neu-EU hat - wie wir leicht nachvollziehen können - kaum eigenes Potenzial, die eigenen Karren selbst aus dem Sumpf zu holen. Der bundesdeutsche Steuerzahler muss ran.

Woran machst Du also Deine These von einer schnelleren Erholung in EU-Land gegenüber den USA fest? Zumal, was noch hinzukommt, EU-Land und China den USD künstlich hochhalten müssen, um - soweit es irgend geht - Wettbewerbsverzerrungen zu Gunsten der USA zu vermeiden bzw. die Verluste ihrer USD-Bestände in Grenzen zu halten. Ein USD-Kurs um 1,60 pro Euro oder gar höher wäre denkbar schlecht, mitnichten aber für die USA. Um die USA mache ich mir keine Sorgen, um EU-Land da schon eher, zumal sie es nicht einmal hinkriegen, innerhalb EU-Land Wettbewerbsverzerrungen zu Gunsten der neuen EU-Länder zu vermeiden oder gar eine einheitliche Steuergesetzgebung zu installieren, die wahrlich notwendig wäre.   

 

12.08.09 10:07
1

86 Postings, 5674 Tage KiehraGewinnmitnahmen???

Hat einer ne Idee warum es heut so runter gegangen ist?? Hab ich was verpasst? Gewinnmitnahmen? Überlege wann der richtige Zeitpunkt wäre, wieder einzusteigen??? Grüße!  

12.08.09 10:41

7033 Postings, 5730 Tage dddidiKann dir da so nicht zustimmen.

Amerikanisches Wachstum beruht auf zerschlagenem Porzellan. Und das ist in  E u r o land nicht passiert. Wir räumen das Geschirr weg bevor wir den Tisch umwerfen. Diese Wirtschaftskrise wurde bei uns vom Sparer (Anleger) und der Regierung aufgefangen und das in jeder Hinsicht. insbesondere die exorbitant hohe Sparrate der Deutschen Verbraucher hat hier gefedert. Die Stukturen blieben erhalten bzw änderten sich moderat. Zukünftiges Eurolandwachstum kommt nicht aus den Staaten sondern aus der GUS, Weißrussland, Kirgisien, innere und äußere Mongolei. Die US- wirtschaft war nicht das eigentliche Problem dieser Krise sondern das Importverhalten der Europäer. Wir bejubeln die Konjunkturklimaindexe einer Nation mit der wir nur eingeschränkt Handel treiben und vernachlässigen unsere Hauptkunden. Wir bilden Börsenkurse einer anderen Wirtschaft nach und übertragen sie auf unser Wertesystem. Das kann auf die Dauer nicht gutgehen weil es verzerrt.
-----------
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffet)

12.08.09 12:06

10606 Postings, 7004 Tage pacorubioich habe getsern

zu 11,80 ,11,64, 11,47 verkauft
und heute morgen wieder zu
11,07 und 10,85 rein bis jetzt siehst noch gut aus
ein rücksetzzer könnte noch kommen meiner Meinung nach
vielleicht sehen wir noch höhere Kurse  

12.08.09 12:12

181 Postings, 5549 Tage schmichridodddidi

>Amerikanisches Wachstum beruht auf zerschlagenem Porzellan. Und das ist in E u r o land nicht passiert. Wir räumen das Geschirr weg bevor wir den Tisch umwerfen. Diese Wirtschaftskrise wurde bei uns vom Sparer (Anleger) und der Regierung aufgefangen und das in jeder Hinsicht. insbesondere die exorbitant hohe Sparrate der Deutschen Verbraucher hat hier gefedert.<

Na ja Dddidi ... wie man hört, haben sich insbesondere deutsche Banken bei dem "zerschlagenen" Porzellan ganz kräftig bedient. Und der Sparer ... ? Überleg mal, was bei uns im Lande los ist. Wie viele sind es denn noch, die relevant "sparen" können (wenn wir mal die sowieso autarken "Großsparer" herausnehmen und wie lange noch? Sieh Dir nur allein die HRE-Kiste an, Arcandor/Quelle und jetzt neu Schaeffler. Dann weißt Du alles. In sämtliche dieser Unternehmen wäre in den USA längst die Justizbehörde einmarschiert. 

>Zukünftiges Eurolandwachstum kommt nicht aus den Staaten sondern aus der GUS, Weißrussland, Kirgisien, innere und äußere Mongolei.<

Das kann dauern. Es sei denn, Du beziehst Dich hier auf ÖL/Gas zum Thema GUS. 

>Wir bilden Börsenkurse einer anderen Wirtschaft nach und übertragen sie auf unser Wertesystem. Das kann auf die Dauer nicht gutgehen weil es verzerrt. <

Eben ... und das Problem in diesem Lande ist, während die USA handeln (im Sinne von agieren!), wird hier nur endlos diskutiert, ohne letztlich irgendwelche Änderungen herbeizuführen.

Nimm einmal allein das Steuersystem in den USA und versuche, unser Chaos damit zu vergleichen. Die besseren Karten haben auch hier die USA. In EU-Land ist man ja nicht einmal bereit, auch nur darüber nachzudenken, ein für alle Mitgliedsstaaten einheitliches Steuersystem auch nur anzudenken.

Jobs: Sicher gehen augenblicklich dramatisch viele Jobs in den USA baden ... zumindest aber ist man in den USA dabei, dieses entsetzliche Outsourcing ins Ausland zu unterbinden. Etwas, wovon wir hier nicht mal träumen können, weil Jobs in sonstwo, d.h. außerhalb Deutschlands auf für unsere Regierung offensichtlich größere Priorität haben als die im Inland.

Sieh Dir den Schwachfug um Opel an. Unsere haben gar keine Mitsprache und die Kanzlerette erklärt mal locker was von Druck auf GM machen ... . Welchen Druck will sie denn machen?

GM ist Besitzer der Patente und logisch, auch absolut nicht bereit diese Patente nach GUS zu karren, so sehr es unsere Kanzlerette zu Wahlkampfzwecken auch gerne hätte ... oder welche Gründe sie noch beflügeln mögen, sich so vehement für die Russen einzusetzen.

Zwangsläufig würde - bekäme Magna den Zuschlag und die Patente in die Finger - dies nach der Stillhaltefrist das endgültige "AUS" für Opel in Deutschland bedeuten, denn die Russen - sie sagten es schon - sind eh nur an den Patenten interessiert. Es machte auch Sinn für die Russen, denn welcher Normalo in Russland könnte sich ein Auto leisten, das im Westen produziert wurde? Erinnere Dich an den Fall Nokia ... das lief doch genauso ab.

Geht nämlich diese Spirale so weiter, bleiben wir als Deutschland zwar größter Nettoeinzahler, aber niemand mehr in diesem Lande kann dann wirklich noch irgendwas sparen, da jeder "Jobinhaber" dann Neu-EU finanzieren muss, der Binnenmarkt, der ohnehin schon am Abdriften gen Süden ist, total den Bach runterginge.

Mit anderen Worten also, Deutschland und damit EU-Land haben gar nichts im Griff außerhalb ihrer Wahlkampfparolen.

Ebenso in den USA. Kein Normalo-Ami kauft ein Importfahrzeug, das nicht im Lande produziert wird, denn die Ersatzteilkosten wären zu hoch und derzeit sowieso. Genau aber dies sind die Gründe, weshalb die Amis schon seit einiger Zeit verstärkten Wert auf "made in USA" legen. 

Genau dies aber sind die Punkte, die mich sehr davon überzeugen, dass EU-Land absolut nicht schneller aus der Krise herausfindet als die USA dazu in der Lage sein werden.

 

12.08.09 20:26

2257 Postings, 5574 Tage freakcitysteigt der Dollar?

12.08.09 23:00

442 Postings, 5831 Tage pe.bo.us großinvestor

kauft bac aktien im 3 stelligen millionenwert
BK OF AMERICA CP
(NYSE: BAC)

After Hours: 16.49 Up 0.56 (3.52%) 4:44PM EThelp
Last Trade: 15.93
Trade Time: 4:00pm ET
   Change:§Up 0.08 (0.50%)
Prev Close: 15.85
     Open:     15.53
      Bid:       N/A 
      Ask: N/A§
1y Target Est: 17.24
Day's Range: 15.40 - 16.17
52wk Range: 2.53 - 39.50
   Volume:302,322,521§
Avg Vol (3m): 375,075,000
Market Cap: 137.82B
P/E (ttm): 26.11
EPS (ttm): 0.61
Div & Yield: 0.04 (0.20%  

12.08.09 23:01

442 Postings, 5831 Tage pe.bo.kam gerade rein

das ist die meldung die bac noch brauchte viel spaß noch...  

12.08.09 23:02

442 Postings, 5831 Tage pe.bo.2 minuten später

BK OF AMERICA CP
(NYSE: BAC)

After Hours: 16.53 Up 0.60 (3.77%) 4:47PM EThelp
Last Trade: 15.93
Trade Time: 4:00pm ET
   Change:§Up 0.08 (0.50%)
Prev Close: 15.85
     Open:     15.53
      Bid:       N/A 
      Ask: N/A§
1y Target Est: 17.24
Day's Range: 15.40 - 16.17
52wk Range: 2.53 - 39.50
   Volume:302,950,296§
Avg Vol (3m): 375,075,000
Market Cap: 137.82B
P/E (ttm): 26.11
EPS (ttm): 0.61
Div & Yield: 0.04 (0.20%)  

12.08.09 23:04

17202 Postings, 6404 Tage Minespecfreak: ja und zwar big time m Meinung sehr bald

13.08.09 12:17

752 Postings, 5578 Tage GesäßtrompeteEinkauf bei 4,20 Euro...

erste Verkäufe nach wie vor erst ab 50 Euro..

;)
-----------
Alles ist schlecht. Nix wird gut. Früher war alles besser...
:)

13.08.09 12:23
1

476 Postings, 5602 Tage Maggo99Einkauf von gestern.......nachbörslich

13.08.09 14:22
2

7033 Postings, 5730 Tage dddidiKauf ....

CG5CCR  zu 0,82
-----------
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffet)

13.08.09 21:38

442 Postings, 5831 Tage pe.bo.jetzt kaufen

die großen es ist nicht zu fassen warum nicht bei 3-4dollar sind die blöd..  

Seite: Zurück 1 | ... | 33 | 34 | 35 |
| 37 | 38 | 39 | ... | 80  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben