Bin mir jetzt nicht sicher, ob Du das ironisch meinst. Kannst ja versuchen, zu 0,40? reinzukommen. Bei WO wollte Skysurfer auch noch Anfang der Woche zu 0,085-0,095? rein. Ich mußte ihm mitteilen, daß er dann so nicht mehr rein kommt und mein gesetztes NK-Limit zu 0,11? auch nicht mehr greifen wird. Entweder man zockt oder hat die richtigen Infos und fängt damit was an. Auch wenn man damit erstmal alleine steht, habe ich doch Recht behalten. Obwohl ich zugeben muß, daß mein Kursziel für diese Woche nur bei 0,50? stand. Mit dem Megasprung bis auf 1? rechnete auch ich nicht! Nun bin ich mir aber sicher, daß wenn der Bericht nächste Woche erstmal draußen ist, wir die 1? ganz schnell hinter uns lassen werden! Bedenkt aber, daß er auch erst Mittwoch oder sogar Freitag kommen kann. Nicht das mir hier einige gleich wieder ungeduldig werden und sagen, da kommt kein Bericht mehr! Schöne Grüße und denke nochmal über Dein Einstiegslimit nach. Bei Deiner DEWB kam man ja auch nur kurze Zeit für unter 2? rein, und dann sind sie bis auf 7,50? gestiegen. Man braucht nur Vertrauen und vielleicht ein "wenig" Geld, um ggf. nochmals zu verbilligen. Daytrader12 P.S. Ich hoffe, daß ich keinen mit meinen Postings langweile!
|