einige Shorties schnell wieder rein! Sagte ich doch. Hier sind so viel short gegangen. So schnell kann man gar nicht schauen wie es dann plötzlich wieder hoch geht. Wenn die 1?-Marke geknackt wird, und nicht nur angekratzt, dann dürften etlich stop-buy ausgelöst werden mit Ziel Richtung 2?! Der Kurs wird übrigens hier in Frankfurt/M. und neuerdings auch auf Xetra gemacht. London ist zwar die Heimatbörse, doch die richtet sich nach Deutschland. Deshalb auch das höhere Volumen hier gegenüber London. Habe CROWN schon seit Januar auf meiner Watchlist und die Kursfestellungen oft beobachtet. Hier wurde mit relativ geringen Volumen von über1? bis auf 0,12? gedrückt. Ich war übrigens dann schon am 20.Mai mit einigen Stücken zu 0,16? eingestiegen. Habe dann aber heute doch Gewinne zu ca. 0,80? erstmal mitgenommen, um dann wieder günstiger einzusteigen. Mein Ø KK ist jetzt 0,66?. Die nachmittäglich SL-Lawine hatte ich voraus gesehen. Hatte es Newtrader schon vorher per BM.angekündigt. Und für morgen kann ich sagen, es ist "Shortie-Grillzeit" ! Ab Montag vormittag können die auditierten Zahlen veröffentlicht werden. Kein Shorty kann es sich bei diesem Wert leisten, "ungeschützt" ins Gefecht zu gehen! Liebe Grüße allen, die an CROWN glauben! Daytrader12 P.S. Das Schöne an dem Anstieg, ist daß er fundamental begründet ist!!!
|