Dass sich Zucker wirklich für neom interessiert das ist gar nicht so weit weg geholt und erstmal der Börsengang abgewartet wurde ... Den Rest Könnt ihr Euch denken nmm
die balken sind dort immer grün, nur direkt nach einer order sieht man die richtige farbe.........
das wollte ich aber auch nichts sagen.........normal wird am freitag geworfen, hier wurde gegen ende gut gekauft (man schaue sich den größten balken des tages an)und fast wurde es wieder grün.......das meinte ich.............
Schließlich haben wir nicht nur die PATENTE. Nein, auch BIG PLAYERS wie DR. SOON und diese, ebenfalls schwerreichen, MURRAY'S from Schottland wo sich deren Familienvermögens - Verwaltungsfond neulich einkaufte mit einem guten Batzen Anteile....
Auch jene Murray's werden sehr wohl gewußt haben was sie da treiben, worum es geht, und wie die Welt von morgen laufen wird, - MOBILE FUTURE!
Mehr. Selbst die files waren alle nicht ueberraschend. Auf ihub wird auch nur spekuliert oder sich merkwuerdig angegriffen. Warten wir also ab. Gut ist das ruhe einkehrt. Eher kommt eh nix...
LastMan
: würde sagen hier passiert lange nix mehr
2 Szenarien...Neom wird übernommen...dann kann keiner mehr einsteigen,der noch nicht positioniert ist...oder sie wird wieder gezockt,aber eigentlich nur einmal im jahr so richtig...also entweder dran glauben und positionieren...vll wird das ding ja für ne Milliarde gekauft...so bekloppt wie die alle einkaufen bei Facebook und co...wer weiß..