QR-Codes mit Blue Marble sind kein Schnäppchen Der Service von Phillips & Co ist allerdings nicht ganz günstig. Die Installation von Blue Marble schlägt mit 8.500 US-Dollar zu Buche. Möchte der Werbetreibende in erster Linie auf Google Earth setzen, kann es bis zu einem Jahr dauern, bis der QR-Code dort erscheint. Bei Google Maps kann es schneller gehen, da dort häufigere Updates vorgenommen werden.
So und dann muss nur noch Noem daran verdienen....
na mal gucken, Malediven hab ich sowieso erstmal abgesagt! ;-)
raurunter
: Ja, wir sind uns hier auch noch nicht einig,
ob nun Google, Facebook oder Dr. Soon NEOM übernehmen will. Am besten wäre wenn alle drei auf einmal hier rein wollen. Dann rumst es ordentlich durch die Decke.
Irgendwann nach Börsenschluss kommt die Hammermeldung...... Gestern war es fast soweit...
NEOM NeoMedia Technologies, Inc. (NEOM) After Hours Trading Pre-Market Charts | After Hours Charts May 16, 2012 Market Close: $ 0.012 After Hours Last: Net / % Change $ .045
.033 (275%) After Hours High: $ .045 (16:00:01 PM) After Hours Volume: After Hours Low: $ .045 (16:00:01 PM) Visit the Most Active in the After-Hours trading session. Trade Detail After Hours Time (ET) After Hours Price§After Hours Share Volume 16:00§ $ .045 High 8,337 16:00§ $ .045 High 8,337 - Cancelled Trade
...nur weil gestern nach börsenschluss ein FehlerimKurs gemacht wurde ....kann doch auch technischer Natur sein ...... oder es ist wirklich was im Busch und es wurde zu früh gestern was gebucht, bzw es hat sich jemand verblabbert
gerade nochmals 1 mio zu 0,01 zu kaufen .......96.500 stück hab ich bereits bekommen ...mal sehn ob die restlichen auch noch zu dem Preis ausgeführt werden
jetzt mal unter uns ......wieso, wenn du so davonüberzeugt bist das da ne Hammermeldung heut Abendkommen soll, ist sie nicht gestern schon gekommen .....das war gestern mit den 0,04 ne technische Panne, anderst kann ich mir das nicht vorstellen