und ein Short-Thread :)) Klar, irgendwann muss das mal kommen. Aber derzeit? Jetzt wo gerade mal die vielen Chinesen heiß auf die Teile werden. Und das obwohl doch Samsung direkt vor der Tür sitzt. Schon erstaunlich. Apple uns seine Bedienerfreundlichkeit haben sich ganz offensichtlich weltumspannend rumgesprochen. Und dann gibt es doch noch diesen Oberguru, der auf die Dividende und das Rückkaufverhalten von Appel drängt (Namen vergess ich immer). Und der mit seinen Milliarden, dem Mitspracherecht, etc. soll wohl fast immer erfolgreich damit gewesen sein, so dass er wohl allerhand Geier im Schlepptau hat. Und wenn dann auch noch die Sache mit dem Bezahldienst greift??!!
Sorry, Börsianer1, dass musste ich kurz loswerden. Momentan scheint dein Wunsch mehr Traum. Aber die Welt ist rund und ALLES immer in Bewegung. Kann schon jederzeit etwas dazwischen kommen. Aber das denke ich bei dieser Aktie schon seit einem ganzen Jahrzehnt. Stattdessen wird der Brocken der Realwirtschaft immer fetter.
|