Die Analysten von Independent Research votieren daher bei einem neuen Kursziel von 53,00 (alt: 50,00) Euro (Peer Group-Analyse; gestiegene Bewertungsmultiplikatoren) weiterhin mit "halten" für die LANXESS-Aktie. (Analyse vom 03.09.2013)
hartigan83
: naja immerhin relative stärke seit gestern
die 54/55 sollten echt bald kommen. ich bin eben noch in deutsche bank und hab mal noch was ganz neues probiert :) k+s 1000 euro long 1000 short lauftzeit dezember 2012 :) mal sehen ob es was wird:)
Das funktioniert eigentlich fast immer (außer eine Aktie läuft ausnahmsweise mal sooo lange seitwärts wie E.on), aber du solltest eine längere Laufzeit wählen, mindestens damit der Schein der gefallen ist noch ein Restwert hat, wenn sich der andere verdoppelt hat oder eben, damit du keinen zu großen Zeitwertverlust hast, wenn du im Dez feststellen musst, dass K+S jetzt doch ewig seitwärts geht.
siehe z.b. bmw, aber sie ist gerade stehen geblieben. Schade, vll. ja noch zu späterere stunde. im april und mai diesen jahres gabs das 2 mal das sie 4-5 euro in 2 tagen gemacht hat...
Die Strategie ist immer dieselbe: Sobald die Anleger nervös sind (Syrien, Bundestagswahl, FED), wird auf den Kurs draufgehauen. In so einer Situation gibt es keine Gegenwehr. Der Kurs lässt sich relativ leicht drücken.
highbride hat gestern die leerverkaufsquote auf 0,53% von zuvor 0,48% erhöht... bei lanxess ist es auch einfacher wie bei anderen titeln da das volumen einfach fehlt
Ich wollte Lanxess noch vor der Herbst-Konsolidierung (nach der Bundestagswahl?) aus meinem Depot werfen. Aber ich bin noch im Minus. Ich müsste mit Verlust verkaufen, wozu ich keine Lust habe.
sie ist jetzt von 42,80 direkt bis 51,20 gelaufen... wenn sie jetzt wieder unter 49,50 geht dann gibts den freien fall... dann war all derkampf um die 50 für die katz :)