bin gestern abend raus, weil ich der Sache nicht getraut habe. Nach dem Anstieg heute morgen hab ich damit mal eben ein paar k? "verschenkt". Jetzt heißt es für mich nur noch zuschauen. Viel Erfolg noch und schönes Wochenende !
........auch wenn es dir nicht passt, ich sage jetzt aktuell kaufen, kaufen, kaufen :-) PS: Bin weder Pusher noch Basher........ ........du hast es einfach noch nicht geschnallt :-) mfg und bis bald
...ja gut, die Kurskorrektur war jetzt schon extrem krass, natürlich aber auch notwendig, jetzt eher wieder als interessanter Wert zu sehen, der Markt für Glücksspiel ist ja noch lange nicht gesättigt, nächste Woche stehen die wieder um die 30,- Euronen...
So wie ich das Mitbekommen habe, ist die Kurskorrektur noch lange nicht beendet, denn der Fall der Aktie wurde durch Stop-Loss Limits und einen Betrügerring in Gang gesetzt...
ManuBaby
: Die Kurskorrektur (nach oben) wird ebenfalls
durch einen "Betrügerring" gesteuert.
Wi bescheurt kann mann den nur sein in diesen Wert zu investieren. Die SL-Welle wird so schnell kommen, so schnell könnt ihr gar nicht schauen (bei 50% plus heute)
Empfehle euch, paralle w:o und pektec zu verfolgen.
ich bin hier NICHT investiert. aber ich hasse die neider, die hier zu gange sind, dass ist doch nicht zu übersehen. mann mann mann....ist ja nicht zu glauben. lasst doch den leuten ihre gewinne und freut euch mit ihnen.
----------- "Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst ."