das die DDR mark nur 1zu2 getauchst wurde. ok bis 5000,- 1 zu 1 . wer keine ossi mark hatte, ging ohne die neue währung D mark ins neue zeitalter. sehr... sehr ungerecht. alles unterliegt einer " entwertung ". daher BTC als wirklich gerechte und SICHERSTE NETZWERK DER WELT.
im übrigen: ist es nicht eine entwertung gewesen, wo die D MARK in den EURO umgetascht wurde ?
Tja, aber Leute mit einem kleinen Ölkanister haben nicht unbedingt den Anspruch, dass nun Öl irgendwann mal das Fiat System ablösen sollte/könnte. Darüber hinaus ist Bitcoin weder ein Rohstoff, noch wirklich gerecht verteilt. ^^
minicooper
: Viele verfluchen edi sicherlich schon heute...
Der verbreitet die fud schon seit Jahren. Möchte nicht wissen wie viele Menschen sich von edis narativen haben beeinflussen lassen und damals als btc zu absoluten schnapperlpreisen zu haben war, eben nicht in btc investiert haben. Die sitzen jetzt auf zig tausende entgangene Gewinne....echt tragisch....
----------- Don´t feed the trolls :-) Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun. Schlauer durch Aua
Ja, sie sitzen jetzt auf zig tausenden entgangenen Gewinnen. echt tragisch. Ja ne ist klar. Von dem Gedankengulasch mal abgesehen, habe ich 2022 bei 20k zum Einstieg "geraten". Sie sitzen auf entgangenen Gewinnen. Omg.
Ne, mit dem Unterschied zu mir, dass ich sowas niemals befeuern würde. Diese Art und Weise ist unterirdisch. (Somal ich vor Monaten schon geschrieben habe, dass ich mit einem BullRun Ende des Jahres/Anfang nächsten Jahres rechne.)
Tja, aber Leute mit einem kleinen Ölkanister haben nicht unbedingt den Anspruch, dass nun Öl irgendwann mal das Fiat System ablösen sollte/könnte. Darüber hinaus ist Bitcoin weder ein Rohstoff, noch wirklich gerecht verteilt. ^^
du kannst bitcoin auch mit dem internet vergleichen.
schau, es gab den goldstandard und gold is beiweiten ungerechter verteilt als bitcoin. unter dem goldstandard gab es mehr wohlstand, mehr innovationen, gesünderes wirschaftswachstum etc.
mit fiat sind wir mittlerweile komplett in einer schuldenspirale bei sehr hoher inflation.
btw.: a) bitcoin ist sehr gerecht verteilt b) ist ein digitaler rohstoff
Ja, sie sitzen jetzt auf zig tausenden entgangenen Gewinnen. echt tragisch. Ja ne ist klar. Von dem Gedankengulasch mal abgesehen, habe ich 2022 bei 20k zum Einstieg "geraten". Sie sitzen auf entgangenen Gewinnen. Omg.
ja ne ist klar ^^
aber warst nicht du der der moralpredigten hielt als hier auch nur der anschein erweckt wurde das jemand zum kaufen für bitcoin aufrief?
Alleine das Wort "Rohstoff" besitzt eine feste Definition, die dem ganzen widerspricht. Aber ich merke schon in welche Richtung das hier partiell geht. Ich habe nun auch keine Lust, auf Kosten meiner Person, irgendwelches Leben in diesen Thread zu zaubern. ^^
minicooper
: Trump...krypto zar David sacks...na denn....
Bitcoin als Mittel zur ?Säkularisierung? von Geld und Staat ? Krypto-Beauftragter David Sacks Der neue Krypto-Beauftragte von Donald Trump ist überzeugt, dass Bitcoin eine Auftrennung von Staat und Geld ähnlich der Trennung von Staat und Kirche schaffen kann.