----------- Keine Kauf Empfehlung!! Das Warten ist die grausamste Vermengung von Hoffnung und Verzweiflung, durch die eine Seele gefoltert werden kann. Devise: "Kaufen, wenn alle anderen verkaufen"
...................aber nicht weiter sagen! Steige bei 0,56 ? ein ! ;-)
keine Handelsempfehlung !
----------- " Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !
brunneta
: Quelle bekommt 50 Millionen Euro Kredit
Die Rettung des insolventen Versandhändlers Quelle mit seinen rund 8000 Arbeitsplätzen hängt weiterhin am seidenen Faden. CSU-Chef Horst Seehofer forderte die Bundesregierung gestern eindringlich auf, sich an dem zum Überleben notwendigen Kredit in Höhe von 50 Millionen Euro zu beteiligen.
----------- Keine Kauf Empfehlung!! Das Warten ist die grausamste Vermengung von Hoffnung und Verzweiflung, durch die eine Seele gefoltert werden kann. Devise: "Kaufen, wenn alle anderen verkaufen"
brunneta
: Arcandor sieht positive Signale für Quelle
Der insolvente Essener Handels-und Tourismuskonzern Arcandor hofft im Ringen um einen Massekredit auf eine Zusage für seine Versandhandelstochter Quelle. "Wir haben positive Signale, dass das trotz der Diskussion vom Wochenende auch gelingen kann", sagte ein Arcandor-Sprecher am Montag in Essen. Das Unternehmen benötige jetzt eine Entscheidung. Um kurzfristig zu überleben, braucht Quelle einen sogenannten Massekredit von 50 Millionen Euro, von dem der Staat die Hälfte übernehmen soll. Bayern und Sachsen wollen die andere Hälfte beisteuern. Mit der Entscheidung wird am Abend gerechnet./uk/DP/Zb
brunneta
: @Maikeld: ja, du kannst auch was geben oder?
Brunneta hat vollkommen Recht, denn die Regierung wird sich beteiligen müssen, ob mit Bayern und Sachsen oder zum Schluß ganz alleine. 8000 Arbeitsplätze x 2000 x 12= 192000000(zu viel Geld).
habt das wohl überlesen das das in brüssel entschieden wird und denen sind bayrische arbeitsplätze letztendlich total piep! und brunneta ich kann leider nix geben meine rente reicht gerade mal fürs essen!
Essen (dpa) - Der insolvente Essener Handels-und Tourismuskonzern Arcandor hofft im Ringen um einen Massekredit auf eine Zusage für seine Versandhandelstochter Quelle. "Wir haben positive Signale, dass das trotz der Diskussion vom Wochenende auch gelingen kann", sagte ein Arcandor-Sprecher in Essen. Das Unternehmen benötige jetzt eine Entscheidung. Um kurzfristig zu überleben, braucht Quelle einen sogenannten Massekredit von 50 Millionen Euro, von dem der Staat die Hälfte übernehmen soll.
grade für die sind die bayrischen Arbeitsplätze nicht egal. Jetzt verstehe ich, dass du keine Ahnung hast. Mich würde mal interessieren, wo du investiert bist.
brunneta
: Laut Nachrichten im Radio Quelle bekommt Geld
vom Stadt. :-))) Und wer hat jetzt hier recht gehabt? Es gab viele die wollten oder könnten nicht daran glauben :-))
Es muß heute hier abgehen!!
von welcher Stadt bekommt Quelle Geld?? Die Stadt Fürth und Nürnberg sind finanziell nicht gut gestellt :)) Aber ich weiß, DU meinst den STAAT!! Wenn heute dein ? nicht kommt, dann musst du jedem hier eine Runde ausgeben. Gruß