Ist da die Angst vor den Quartalszahlen mit im Spiel ? Ich denke, das ist verständlich. Bald kommen die Zahlen. Dazu kommt Klarheit in die Frage zu dem "Verlag" und die Erwartungen werden hier evtl. nicht erfüllt. Wenn jetzt noch die schlechten Zahlen kommen kann das ganz schnell gehen. Zudem wird gezeigt, daß das MyHammer Geschäft noch vielen Problemen unterliegt, die in den Zahlen sichtbar werden.
Es kann aber auch anders kommen. Die Zahlen sind moderat und gleichzeitig gibt es ein Announcement, daß man einen weiteren Wachstumsmotor gefunden hat (Heimwerkermärkte o.ä.) Dazu könnte kommen, daß in den Zahlen und mit dem neuen Investor auf einmal richtig Geld zur Verfügung steht, um das Geschäft weiter auszubauen. Dann kommt die Fantasie ins Spiel, da, wenn erst die kritische Menge überschritten wird, diese Plattform ein Selbstläufer werden kann.
Es kann aber auch sein, daß die Konkurrenz aufrüstet und den Etat für die Werbung erhöht. Dann wird es spannend.
Hier ist kurzfristig alles möglich. Risiko ! Mit Fundamentalanalysen kommt man hier nicht weiter. Jeder muß sich sein eigenes Bild machen. Sollte der Kurs nochmal unter 2 EUR gehen, werde ich auf jeden Fall nochmal ein paar Groschen lockern und den Kosto machen. Der einzige Grund für mich, hier auszusteigen wäre, daß ich sehe, daß die Konkurrenz stark aufholt oder daß das Geld in sinnlose Aktionen verpulvert wird.
|