ich habe genug angelegt, wenn es so kommt wie ich vermute. Aber es ist halt nur eine Vermutung und deshalb behalte ich es für mich. Ist eigentlich zu hoch für mich und gehört ins Land der Träume. Aber wenn ich recht habe aber dann.......................!!!
steven-bln
: Ein kleiner Hype wird wohl kommen, wenn die
Finanzierung der Phase III steht. Phase III ist meist entscheidend, und Tesetaxel wird sicherlich poitive Ergebnisse liefern. Hoffentlich bekommt man die Nebenwirkungen soweit in den Griff, dass es dann zu einer Zulassung kommen könnte.
steven-bln
: Bis 15. Februar 2012, also hoffentlich vor einem
R/S sollten nun aber dann hoffentlich mal eine komplete Übersicht über die Weiterführung der Studien kommen. Es ist schon ewig angekündigt, aber nichts konkretes ist passiert.
Hab auch einen paar stücke von genta und beobachte auch wie viel stücke es gibt...könnte schwören vor einer Woche 1,26mrd und nun 1,53mrd, das sind 270mio mehr! Kann das jemand bestätigen??
ASCO Gastro ist zu Ende, aber bei Genta geht's immer weiter. Ich denke, wir höhren bald Neuigkeiten über die Phase III Studien. Und das sollte hier Aufschwung bringen. Wer daran teilhaben möchte, sollte die Chance noch nützen.
es ist eine erstklassige Zockerbude, und die meisten Leute sind doch hier dabei um Geld zu verdienen. Und wenn hier jetzt mal endlich auch die angekündigten News kommen sollten, dann geht's hier um die Ankündigung der Weichenstellung für die weiteren klinischen Phasen von Tesetaxel. Bei Zulassung von Tesetaxel ist das aber ein riesen Potential. Wer nicht dabei ist, kann nicht mit daran teilhaben.
steven-bln
: Riechen tue ich nichts, aber vielleicht
gibt es dann auch mal zusätzliche Neuigkeiten, was die Entwicklung von oral Gallium macht. Ist ja auch erst in der ersten Phase, und wenn man eine weitere Anwendung gefunden hat, wäre auch hier eine Fortführung anzudenken.