wieder darauf zurück, was bei Genta in der Vergangenheit geschehen ist. Eine wahrlich höchst interessante Geschichte. Man muss wissen, wie es entstanden ist, warum und wie...
steven-bln
: Ja, richtig, aber insbesondere da zählt
doch auch der Ruf, denn wer das beste Medikament hat, was die Patienten am besten vertragen, wird das höchste Ansehen geniessen und damit wird auch der Preis für das Medikament, waas die Leute bereit sind zu zahlen, entsprechend höher sein. Die Höhe des Preises ist auch eine Sache des Ansehens/Ruf.
seinen Weg schon machen. Tolles Produkt mit irrem Potential. Wir Kleinaktionäre müssen uns unsere eigene Sztrategie zurechtlegen, wie wir davon profitieren und nicht nur finanzieren.
Jetzt kaufen und long auf bessere Zeiten warten ist sicher keine gute Strategie. Da muss jeder eben seinen eigenen Weg finden. Profitable Wege gibt es allemal.
blecht laufend sein eigens Geld in Runde, und ist alles sofort weg. Allerdings ist er, weil er ja auch Noteholder ist, und seine Noteholder-Freunde ziemlich ungnädig gegenüber den Aktionären. Ja, wenn es geht, sollen die Aktionäre das Maximum versuchen hier rauszuholen.
diese Aktie macht mir schon viel Spass. Das ist nicht so ein nichtssagender Explorer, der irgendwo Goldfelder vermutet, sondern ein Teil mit Schmackes. Nur fix muss man sein.
So, GAP wurde gestern geschlossen, allerdings macht mich der Kursverlauf doch ein wenig nachdenklich. Wir sind zwar trotz des Schlusskurses von 0,0033$ noch immer im Aufwärtstrend, allerdings finde ich das buy/sell-Verhältnis doch ein wenig komisch. Gerade die grossen gehandelten Blöcke machen auf mich den Eindruck, dass hier wieder Optionen ausgeübt und neue Aktien auf den Markt geschmissen wurden.