ich denke mit meinem kopf . Natürlich falle auch ich manchmal einer Propaganda zum opfer ;) und verstehe und weiß nicht alles
csfa. @csFraudAnalysis · 16 Min. Wirecard hatte eine abenteuerliche Bewertung, ausgelöst auch durch den Hype um Adyen. Wie wurden 197? begründet? "Marsalek macht coole Deals mit Putin, Prince und Peking"? Nein! Man hat nicht verkauft, was man war. Das wäre unverkäuflich gewesen... csfa. @csFraudAnalysis · 9 Min. Hast Du den Marsalekbrief nicht gelesen? Naja... wohl nur mit der Deiner politischen Gesinnung eigenen selektiven Wahrnehmung... #wirecard Wirecard war ein Tarnobjekt. Immer schon. Die Frage ist: was wusste Braun? Wer hat ihm wann was erklärt? Waren in der Tarnfirma Räuber?
@Meisteps wdi war eine cashmaschine , hat glaube ich bellenhaus gesagt? schau mal, ich kann eine Ölquelle als segensreichen Energiespeicher betrachten oder als Quelle der Erderwärmung . so ähnlich wars mit Wirecard. das dümmste was ich mit ölquelle machen kann ist sie anzuzünden 10:51 vorm. · 12. Mai 2024 · 1 Mal angezeigt Post-Interaktionen anzeigen
@Meisteps · 2 Min. ich kann eine Burkafrau mit 10 kindern als jmd betrachten , der hilft die heilige Lehre des Islams und den Sozialismus in Deutschland zu verbreiten oder ich kann mir denken warum wählt jmd Bärbock , die halb afghanistan einfliegt? call it right ,call it wrong
|