----------- Keine Kauf Empfehlung!! Das Warten ist die grausamste Vermengung von Hoffnung und Verzweiflung, durch die eine Seele gefoltert werden kann. Devise: "Kaufen, wenn alle anderen verkaufen"
totaler schrott, das sowas überhaupt steigen kann wundert mich immer wieder. wenn ich faule kredite nicht bilanziere heisst das nicht das die weg sind - viel gefährlicher keiner weiss wie gross die schulden wirklich sind.
darum schmeissen die die etwas ahnung haben die aktien nach so einem run gleich wieder weg. selbst wenn wir die zahlen als good news bezeichnen und so blind kann eigentlich keiner sein - heisst es dann neuerdings BUY ON GOOD NEWS ?
da kommt noch einiges nach, wenn es erstmal zur betrachtung der tatsächlichen zahlen kommt.
warum erzählt man so was ??!!! wenn du schon lügst dann guck doch bitte zu was für Preisen die Aktie gehandelt wurde. Ich habe bei Flatex soweit ich weiß den Tiefpreis von 3,00 bekommen:)
----------- Jeder muss seine eigenen Entscheidungen treffen !
Jensemann
: sowas, dachte heute schichte ich mal schnell für nen Tag
um von AIG auf Citi und jetzt stürzt Citi ab, nachdem ich eingestiegen bin... hoffe das ist nur ein ganz kurzerSturz, gefolgt von dem gleichen Anstieg, den wir heute in Deutschland schon hatte.... sprich Ziel heute für mich 3,50€