kommen die da wieder rein, jedoch scheint die aktuelle Datei fehlerhaft und desh. funktoniert es nicht, da .reg Datein selten gelöscht werden, wenn Du das entspr. Prog. deinstallierst! Also musst Du manuell tun ...
Bin zwar DAU aber ncht vollständig doof *gg* Jep - Neustart hab ich gemacht, klappt aber immer noch nicht. __________________________________________________ VIVA ARIVA
Wenn noch einer einen Tipp für mich hat, bitte per BM an mich. ICh weiß nicht, ob ich nachher noch mal online bin. Falls nicht, erdeihc erst Sonntach abend wieder on sein.
Vielen Dank schonmal für alle Tipps und falls wir uns nicht mehr sehen sollten:
Tschö Rasselbande - mecht et juu-huuut!! Haut rein, das WE gehört euch, nicht den Emmis ;o) __________________________________________________ VIVA ARIVA
310367a
: bei mir isz jetzt die skala vom dax zw.1000-6000
und nur mehr ein gerader strich durch....kennt sich jemand aus, wie ich das beheben kann....hab schon bei den einstellungen probiert, ich komm nicht weg. vor ein paar tagen, hat mir cc alle angelegten scheine rausgehauen......
Ich glaube, es kommt bald die zeit, da glauben die amis ihren selbst "gefälschten" zahlen nicht mehr. Heute so u. beim nächstenmal wieder revidiert...........