Wenn meine 140 Euro Shorts KO gehen,gehen meine RM-Long-Hebelzertifikate auch weiter hoch. Damit habe ich heute bereits ein Vielfaches verdient. Bei 10.000 Stück bedeutet 1 Euro Anstieg der Rheinmetall Aktie jeweils 1000 Euro.
Insoweit ist mir fast ein Anstieg des DAX morgen lieber. Es sei denn, RM löst sich von der DAX - Entwicklung.
zusätzlichen Punkte als Summe aller DAX-Werte etwas bewirken sollten, weiß wohl nur der Wahrsager allein. Aber wenn es die unzähligen Gurus nicht geben würde, wäre die Börse wie EBAY ohne das zugehörige Schnüffler-/Hausfrauenforum. Öde !
kennste den schon: http://trendradar-keyinvest-de.ubs.com/ Für morgen sehe ich doppeltes UFO im Saturn. Ich stehe eher auf Fundamentaldaten, aber Roccos Wendepunkte treffen oft. Put-Call-Sentiment dazu. Paar Analystenstimmen.
es ging mir nicht um die art von schein.dachte dein comment auf den preis bezogen war sarkasmus (stichwort: Kamikazeschein) ...besonders in anbetracht dessen,dass man die strategie fährt abends die billigsten Lose im Topf zu kaufen mit der Hoffnung auf nen Jackpot nach dem Aufstehen.
als auf Short setzen. Der gestrige Anstieg scheint sich ganz gut zu halten. Da ist im Laufe des Tages wohl mit Nachkäufen zu rechnen. Solange nichts Unvorhergesehenes passiert.