US4330001060 - Hims & Hers Health Inc A

Seite 2 von 2
neuester Beitrag: 25.02.25 19:16
eröffnet am: 01.01.25 21:33 von: MrTrillion3 Anzahl Beiträge: 36
neuester Beitrag: 25.02.25 19:16 von: sonnenschein. Leser gesamt: 5760
davon Heute: 981
bewertet mit 0 Sternen

Seite: Zurück 1 |
Weiter  

24.02.25 15:06

351 Postings, 3810 Tage pQ1aInst Investoren

Danke Tony! gut zu wissen  

24.02.25 15:56
1

30545 Postings, 8696 Tage Tony Fordso die letzte sehr dynamische ...

Aufwärtsbewegung wurde soeben vollständig korrigiert.
Damit stehen die Chancen auf eine Stabilisierung gut.

Sollten die Zahlen nach Handelsschluss gut und erwartet deutlich über den Analystenprognosen ausfallen und auch der Ausblick deutlich über denen der Analysten liegen, dann lehne ich mich mal sehr weit aus dem Fenster und sage, dass die nächste Aufwärtsbewegung bis 100$ laufen wird.
Die 100$ ergeben sich u.a. charttechnisch aus der heftigen Korrektur seit dem Hoch.

Sollten die Ergebnisse "nur" im Rahmen der Analystenerwartungen ausfallen, dann denke ich, wird der Decken nach Oben erstmal drauf sein.  

24.02.25 16:13
1

6 Postings, 4 Tage Bellinzona@Tony

Nur als Investor machst du hier den Reibach!
Hims erinnert stark an Amazon!
Nur wer den Gamechanger der Telemedizin ins Auge fasst bleibt dabei!  

24.02.25 16:46

30545 Postings, 8696 Tage Tony Fordsehe ich auch so ...

ich selbst nehme nach großen Aufwärtsbewegung zwar auch mal einen kleinen Teil Gewinne mit, doch den mit Abstand größten Teil halte ich langfristig im Depot. Mittlerweile habe ich meinen kleinen Verkauf wieder zurückgekauft.

Der Bereich Telemedizin wird langfristig wahrscheinlich hart umkämpft sein, da die Einstiegsbarrieren nicht so groß wie in manch anderen Bereichen sind.
Entscheidend wird hier sein, ob man sich einen Namen machen und eine Größe aufbauen kann, so dass man eine gute Marktstellung aufbauen kann. Daher denke ich ist der Vergleich mit Amazon passend, da auch hier die Einstiegsbarrieren gering sind, Amazon aber durch seine Marktstellung anderen Wettbewerbern kaum Chancen lässt.  

24.02.25 22:55

5117 Postings, 1305 Tage MrTrillion3US4330001060 - Hims & Hers Health Inc A

25.02.25 09:53
2

30545 Postings, 8696 Tage Tony Fordtolle Ergebnisse ...

und noch besserer Ausblick.
Ich empfehle, sich die Präsi mal anzuschauen. ( https://investors.hims.com/overview/default.aspx )

Für mich die Highlights ...

Die Prognosen des Unternehmens für Q1/25 und das Gesamtjahr 2025 liegen wiedermal sehr deutlich über denen der Analysten, was einmal mehr zeigt, wie stark Analysten das Unternehmen nach wie vor unterschätzen.

Auch das Thema GLP-1 wurde angesprochen und das Unternehmen warnt davor, dass der Einsatz dieser Produkte zukünftig nicht mehr in vollem Umfang angeboten werden kann. Dennoch bleibt selbst ohne diese Abnehmprodukte ein Wachstum von sehr starken 43% bestehen. Statt 1,48mrd. läge der Umsatz in 2024 dann trotzdem noch bei 1,2mrd.

Hims & Hers hat seine Position weiter gestärkt und liegt bei einem Marktanteil von 47% !! Hims & Hers ist somit ganz klar führend in seinem Bereich der Telemedizin.

Die Userbase sowie die Ausgaben jedes Nutzers / Monat wachsen dynamisch weiter an.

Zuguterletzt sehr positiv ist der sich sehr gut entwickelnde Free-Cash-Flow.

Ich werde den heutigen Einbruch wahrscheinlich nutzen um weitere Pos. aufzubauen.  

25.02.25 11:54
1

6 Postings, 4 Tage BellinzonaGesamtmarkt vs Gesamtbewertung

Hims wird vielleicht ein Doppeltop bilden,dann aber abkühlen!
Bewertung ohne die Veränderung der Technologie ist Noch gehen Leute eben zum Arzt!Und,
Ich nehme als Beispiel Amazon die 2005 zwar ihren Hype der Vervielfachung schon erlebt hatte,aber erst nach dem Crash 2009 dann nochmal Raketenartig stieg!
Durstperioden dürfen hier halt nicht abschrecken.

25.02.25 12:13
1

30545 Postings, 8696 Tage Tony Fordmeine Meinung dazu ...

Der Bereich Telemedizin wird weiter wachsen, weil es viele Bereiche gibt, in denen der Gang zum Arzt unkomfortabel und oftmals auch unangenehm ist.

D.h. wenn Jemand übergewichtig ist oder Potenzprobleme hat, dann wird er den Gang zum Arzt nicht mögen und Angebote wie Hims & Hers nutzen wollen.

Des Weiteren besteht ein Trend zur Optimierung der Physis, des Äußeren, sei es etwas gegen Haarausfall oder die Faltenbildung zu tun oder seine Ernährung durch bestimmte Spurenelemente, Vitamine, etc. zu optimieren.

D.h. es geht hier eben nicht um eine Akutbehandlung, sondern eher um Bodytuning und ergänzende Maßnahmen.

Amazon hatte im Vergleich zu Hims & Hers eine deutlich schwankungsfreudigere Vergangenheit, rutschte zwischenzeitlich auch immer wieder mal in die Verlustzone.
Bei Hims & Hers zeigt sich ein sehr viel stetigerer Verlauf, welcher von Konjunkturzyklen deutlich weniger abhängig zu sein scheint.

Durch diverse Zukäufe, z.B. im Bereich Bluttests, scheint mir das Wachstum zukünftig gesichert.  

25.02.25 14:04

6297 Postings, 5267 Tage sonnenschein2010was schreibt ihr eigentlich?

Hims and Hers hat am Freitag die Berechtigung verloren den Gewichtssenker nach Ablauf von 8-10 Wochen weiter zu vertreiben, die shortage wurde von der FDA für beendet erklärt und Novo hat noch Patentschutz...,
allenfalls als individuelle Formulierung gibt es für hims and hers ggf. noch einen Weg.

Von 1.6 Mrd USD Umsatz macht dieser Teil in 2024 0.4 Mrd aus also 400 Mio...

Deshalb der Absturz.  

25.02.25 15:49

6 Postings, 4 Tage BellinzonaÜberbewertet

Hims fällt weil im Moment überbewertet!
Aber,der Trend an Modepräparaten wie diese Abnehmspritze erklärt alles.
Amazon von A-Z
Hims genau so an Medikamenten.
Was Hims interessant macht,ist das der Doktorbesuch immer noch normal ist!
Vielleicht wohl bald nur noch über Plattformen.

25.02.25 19:16

6297 Postings, 5267 Tage sonnenschein2010es fällt

wegen der Unsicherheit bzw. FDA Entscheidung.
Immerhin betreibt diese Behärde keine America First Politk ;-)
Und weil anscheinend niemand hims versteht,
was sie sonst noch machen.

Ohne diese wäre da weiter Musik drin.  

Seite: Zurück 1 |
Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben