Never, da ist auf die nächsten 2-3 Jahre noch so viel Luft und die Edelmetallpreise ziehen auch noch an. Aber bei der Volatilität in dieser Sparte kann man mit Gewinnmitnahmen spekulieren......ich tue es aber nicht.
steugt und steigt. wenn man da jetzt bei 0,50 um 20.000 EUR gekauft hätte dann wären es jetzt schon über 200.000 EURO. Gibt es eigentlich wirklich jemanden der sich mit sabina in diesen dimensionen reich gemacht hat?
sicher gibts diese leute... davon bin ich hundertpro überzeugt :-) und eins steht fest für mich das; ding steigt weiter,wir wereden hier noch zahlen sehen die wir uns bis jetzt noch garnich vorstellen können...
news kommen schon noch...is doch schon mal ein gutes zeichen das sie auch ohne news weiter steigt,genau wie letztes jahr und ab mai ging sie bis winter anfang ab wie sau...wird s´dieses jahr genauso,hab ich heut morgen im kaffeesatz gelesen...ne aber ich hab da so´n gefühl...
bin zufrieden, 5,50 haben wir ja mal kurz gesehen,da haben sich heut noch paar man ihr ostergeld auszahlen lassen...naja jeder wie er will...next week get up...
Heute korrigiert die gesamte Silberbranche! Glaubt man den Analysten sollte es aber bereits kurzfristig wieder Richtung Norden gehen! Mein Vertrauen in die Analysten ist zwar mehr als fragwürdig, aber die globale Lage und die ~ $ 11 Mrd. an Resourcen bei Sabina bei einer Marktkapitalisierung von knapp $ 1 Mrd. sprechen für Kurse jenseits der $ 7 Marke!