langsam glaube ich wirklich, dass da jemand seine komplette existenz aufs spiel (PRC) gesetzt hat und jetzt panik bekommt.....anders kann man seine Ausfälle hier echt nicht erklären......
Ich bitte um ein Zitat von mir wo ich Premiere "gepusht" habe.........)ich habe gesagt P ist ne Spekulativer kauf auf long, mit ziel 20 euro in 24 Monaten-dass kann man nachlesen)
im übrigen solltest du mal beo WO nachlesen, da sind nämlich wirklich nen paar leute drinnen, die Ahnung haben (zumindest mehr als Du)....die sehen aber den tollen Zusammenschluss etwas spektischer..du Nase...guck mal nach wer hinter EWT steht und dann überdenke deinen altersversorgung noch mal......
Zu denken geben würde mir an deiner Stelle, dass man sich über einen gewissen fraedrich bei ariva im WO lustig macht.....bist dun da eigentlich auch gesperrt?
und danke dass du mir so ne Macht zutraust, dass ich User sperren lassen kann....aber ich verrate dir nen Geheimnis, die User sind immer selbst dran schuld, wenn sie gesperrt werden...liegt meist am Inhalt ihrer Beiträge.......
Und im übrigen teile uns endlich mal mit, wo du die Erfolgsstorry bei PRC zukünftig siehst, du ignorierst permanent fragen danach.....
SAGE UNS BITTE WO PRC OHNE EINMALEFFEKTE IM NÄCHSTEN JAHR NE STEIGERUNG HERNIMMT.....
Bei einer Übernahme wird PRC unter die Räder kommen, weil ne AG gar nicht in den Holdingverbund passt...eventuell spekulierst du ja auch nen Ausgleich bei ner Umfirmierung..aber auch das wird keine 30 Euro pro Aktie (dieser Betrag stammt von Dir) bewirken.......
Bevor du also mir Unfähigkeit oder sonstiges unterstellts, erkundige dich erstmal und liefere Fakten, und keine Hardcopies (copy and paste) und verheissungsvolle Ankündigungen "..da sieht man eindeutig wo es hingeht.." (s.o.)....
|