VW St - Zock STARTET

Seite 30 von 116
neuester Beitrag: 29.04.15 12:44
eröffnet am: 20.08.09 16:56 von: Kricky Anzahl Beiträge: 2894
neuester Beitrag: 29.04.15 12:44 von: Frank72 Leser gesamt: 405486
davon Heute: 79
bewertet mit 19 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 27 | 28 | 29 |
| 31 | 32 | 33 | ... | 116  Weiter  

09.09.09 14:09

9308 Postings, 5603 Tage Akhenateoder aus Versehen

den Umkehrschub aktiviert :-)
-----------
Komm lieber Dow und mache die Aktien wi..ie..der grün ;-)

09.09.09 16:52

5 Postings, 5460 Tage Ready708 - Kricky

Katar hat von Porsche (die in argen Geldnöten stecken) Optionen auf VW St abgekauft!!!
 

09.09.09 17:07

1290 Postings, 5467 Tage LeauHallo

 

bei finanzen net  und der VW aktie findet ihr einen Bericht über VW und dem Energieversorger Lichtblick und deren gemeinsamen Plänen. Hört sich schon gut an!

 

09.09.09 17:12

632 Postings, 5468 Tage DreadiLeau

derzeit werden ca. 1000-5000 BHKW für privat im jahr in dt. abgesetzt.

Der Markt ist also verschwindend gering für so einen riesenkonzern wie VW.

Wenn zu dem BHKW "für zu Hause" nicht noch eine ordentliche staatliche Förderung kommt würde ich auf diesen jungen Zweig im VW Baum nicht allzuviel Hoffnung setzen.

 

 

09.09.09 20:20

1551 Postings, 7378 Tage KrickyUpDATe

auch heute -Seitwärts lauf
nichts passiert,leider kein ausbruch
aber wir warten
VK limit rein, wo wißt ihr...und das wars....

die Rakete kommt urplötzlich , ihr werdet sehen  

09.09.09 20:47

1290 Postings, 5467 Tage LeauKricky

 

..hab "drüben" mitgelesen, stimme dir bezügl. 558 und der wunderlichen Drehung

 zu.Ansonsten war es doch heute ganz entspannt hier, einen schönen Abend allen.

 

 

09.09.09 21:16

82 Postings, 5538 Tage ZBrokerder seitwärts lauf

ist schon beeindruckend... Die 120 stehen, bzw. werden schnell wieder zurück erobert...
Runter mag es auch nicht mehr... es fehlt nur ein kleiner FUNKEN, dann gehts aber richtig los... ;-)  

09.09.09 21:49

27 Postings, 5468 Tage peki1Kricky..

09.09.09 22:09
1

27 Postings, 5468 Tage peki1Kricky..

...habe den anderen Thread auch gelesen und Du hast völlig Recht, Du hast absolut nichts davon hier deine Trades bekannt zu geben. Die anderen tun ja geradezu als würdest Du Geld für einen Tip verlangen. Jeder muss selbst entscheiden! Außerdem ist hier ja die Rede von Taschengeld und wenn es eben nur darum geht, dann kann man doch auch ein bißchen warten. Selbst wenn die Aktie auf 100 fallen würde, verkaufe ich nicht, lege eher dann noch nach. Dass es auf Grund der Nachricht "Energierevolution" nicht direkt nach oben geht war uns eigentlich allen klar. Das bestätigt aber auh wiederum, dass Short-Seller am Werk sind. Das war eher eine Nachricht, die zukunftsweisend ist. Auf den Aktienkurs wird es sich irgendwann später auswirken, wenn Aufträge folgen. Jetzt sollten wir einfach nur den sqeeze abwarten und ja wir sollten die ganze Kritik einfach positiv sehen, am Ende haben wir noch mehr zu lachen.  

10.09.09 09:46

6 Postings, 5766 Tage footlockerZock

HalloMitinvestierten

Ich habe ja noch nie in dem Forum hier geschrieben. Und mancher wird meinen, ich soll's auch lassen. Aber jetzt mal ehrlich. Kricky hat schon einige male Recht gehabt und mag dieses mal wieder Recht behalten, aber im Grunde reden wir hier um einen potentiellen Zock von 15% und in der Zeit wie hier das Geld festsitzt hätte man woanders schon längst 30% machen können (siehe CoBa)

Ich für meinen Teil bin hier also erstmal raus.

Euch noch viel Erfolg. Ich bin sicher der tritt irgendwann bei diesem Investment auch noch ein. Aber soviel Zeit hab ich nicht...

 

10.09.09 10:40

865 Postings, 5733 Tage G.FederOh Hare Kricky Krishna,oh hare hare...

@peki1 "Du hast absolut nichts davon hier deine Trades bekannt zu geben. Die anderen tun ja geradezu als würdest Du Geld für einen Tip verlangen"........Schon aufgefallen, daß der Meister zuerst einsteigt, fleissig die Werbetrommel rührt, mit suggestiven Sprüchen seinen Thread füllt und du nach Fakten fragend auf sein "selbst entwickeltes HS" verwiesen wirst!
Also hat der Guru nichts davon, wenn nach ihm "Manipulierte" einsteigen ???(natürlich verklickert er euch den Zeitpunkt des Ein und Ausstiegs nicht! Wäre natürlich schön bescheu***)!
Nööö.....Geld verlangt Er nicht! Das gibst du ihm auf eine andere Weise! ;-) Jetzt weißt du auch wo der andere Nickname "Fricky" seine Wurzeln hat!

Sein Ausstieg comment, bei positiven Verlauf (z.b. Moly Thread) wird ungefähr so aussehen: (natürlich wenn er vorher schon seine Schäfchen im trockenen hat)

KLARE ANSAGE - HEUTE KOMPLETT VERKAUF !


gestern 1,/3 des Bestandes (0,47)
heute 2/3 des Bestandes (0,64 e)

Das Tradingziel (0,60 ) wie im Thread mehrfach angekündigt wurde erreicht. Habe in meinem H-System kein Kaufsignal mehr, der Gewinn ist mehr als heftig, daher geht alles raus. Wer drin bleibt, jedem seine sache, ich für mein Teil , habe mich von Moly Aktien komplett getrennt. Werde auch keine mehr kaufen, der Trade ist beendet.

In meinen Threads wird stets auch der Ausstieg vermeldet

--------------------------------------------------
Ach Guru...bitte setze mich wieder auf deine "Black List", wie du es auch im MM Thread gemacht hast! (Warum hast du mich eigentlich wieder von dort gelöscht? Hat es später mit dem lesen und begreifen geklappt?) Es ist mir eine Ehre ,dort in der Reihe von anderen Kritik fähigen usern zu stehen ;-)

MfG  

10.09.09 11:07

146 Postings, 5602 Tage oderso... und ´bald geht es aufwärts

..ich persönlich gehe mal morgen von stark steigenden kursen bei vw aus.

 

 

10.09.09 11:08

595 Postings, 5573 Tage dzi67oderso

einzig die Umsätze sind nicht so der Hit  

10.09.09 11:53
1

332 Postings, 5700 Tage Aktien 2009G.Feder

ja und... Aber trotzdem konnte man mit Krickys Ansagen Geld verdienen!
Wems nicht passt, kann doch was anderes Traden. Ich verstehe Dein Problem nicht. Gibt doch genügend andere Möglichkeiten um seinen Frust abzulassen.  

10.09.09 12:10
1

146 Postings, 5602 Tage odersodzi67

.... klaro, im moment stürtzt sich alles auf den bankensektor.
aber auch diese "blase" ruht wieder und dann kommen die anderen werte wieder an den start  

10.09.09 13:17

865 Postings, 5733 Tage G.Feder@Aktien 2009

Frust??? Warum sollte ich frustiert sein?
Welch provokatives Vorurteil.....



MfG  

10.09.09 19:59

1551 Postings, 7378 Tage KrickyUDDATE

zunächst zu unserm Trading-Wert, VW St.

Leicht freundlich, kein Abtauchen, den Kursdrückern , bzw. Verkäufern/shortsellern, gehen langsam die Stücke aus, wir werden in Kürze die Rakete starten sehen, nur Geduld

Unser Kursziel steht........
Da werden diese User, insbesondere aus dem anderen VW thread, welchen bei Buchverlusten von ca. 3-5 % hemd und hosen geflattert haben, neidisch dreinschauen, aber nicht unser problem, wir wollen ja hier erfolgreich sein, daher halten wir den Plan und das Ziel ein.

zu Posting 736, user G Feder, der ist bei mir schon mal rausgeflogen,weil er bei Start - Moly zock , bei kursen um die 0, 25 -0,30 cent angefangen hat, rumzubashen, nachdem es still wurde um ihn, schalt ich ihn wieder frei und siehe da...sogar ne Tradingerfolg von über 200 % , wer bis heute hielt, sogar um die 400 % redet dieser Vogel schlecht....ich kenne  den gar nciht, muß wohl vor neid platzen, der arme.....oder war eben nicht dabei, solche user brauchen wir hier nicht,der  fliegt raus und gut ist.  

10.09.09 20:03

1551 Postings, 7378 Tage KrickyVW st. stehen unmittelbar vor

einem ganz fetten Ausbruch
denke, bereits morgen früh in der Eröffnungsauktion extrem freundlich  

10.09.09 20:08

1551 Postings, 7378 Tage KrickyIch weiß von sehr vielen, auch per BM

sie halten, absolut richtig....laßt euch blos nicht von diesen Panik-Schreibern und miesmachern verunsichern, wir werden den Trade erfolgreich abschließen.
ich pers. habe eine sehr hohe summe gesetzt, weil ich mir absolut sicher bin, daß wir die 140 intraday weit überschreiten  

10.09.09 20:17

845 Postings, 8131 Tage AF314@ Kricky

ich bin leider und leider nur mit einer kleinen Summe dabei, weil ich rest bei AIG und Citi investieret habe!
Molly habe sofort Cash gemacht, und das Geld wieder auf VW gesetzt.
Ob ich recht habe, weiß ich Morgen abend.  

10.09.09 20:20

1551 Postings, 7378 Tage KrickyAF314

bischen geduld mußte aber mitbringen...kanns schon paar Tage dauern, jedenfalls hast du dich hier bei einem Qualitätstitel eingekauft, egal ob mit wenig oder mit viel geld....die Prozente sind wichtig.
Bis dann  

10.09.09 20:24

27 Postings, 5468 Tage peki1Kricky...

...ich hab schon geglaubt, Du hättest die Nase voll von den Anderen, vor allem von dem anderen Thread, wo man unverschämte Sachen wie "es lebe der Führer" oder der "Rattenfänger von Hameln" schreibt. Ich für meinen Teil finde jedenfalls gut, dass es jemanden gibt der einen Trade vorschlägt, es kann niemand gezwungen werden mit einzusteigen. Die anderen äußern sich großkotzig dazu, aber niemand wagt es auch ansatzweise etwas vorzuschlagen. Es gab die Tage tatsächlich Aktien, die besser liefen, aber von denen wird dann gesprochen, wenn sie dick im Plus sind, nur mir nützen sie dann auch nicht viel, wenn ich nicht rechtzeitig eingestiegen bin. Ich habe nun in VW St. investiert und auch wenn es vielleicht gerade blöd klingt, täuscht mich meine weibliche Intuition recht selten....meine Intuition und deine Erfahrung und die noch anderer User....kann nur noch grün werden :-) Freu mich schon auf morgen.  

10.09.09 20:32
2

1551 Postings, 7378 Tage Krickyhallo peki

danke für die Unterstützung
ist schon richtig übel, was da einige ablassen, man könnte meinen, sie hätten nen Inso wert im Depot oder so....aber wenn man es sich in ruhe überlegt...diese Ids scheinen vor Neid zu platzen....daß sie heute bei diesen Penny zockerein sich nciht eingeschaltet haben und so still waren, ist doch komisch...aber bei Vw meinen sie, die Leute, welche sie auch noch als Lemminge beschimpfen, warnen zu müssen, man kann nur mit dem kopf schütteln.....

auch heute früh, posting 736, der scheint irgendwie nicht ganz normal zu sein. Spaß macht das natürlich kein mehr, jedenfalls, halten wir unseren Plan ein, wenn auch der Zeitrahmen etwas nach hinten geschoben werden muß.

Mit dem VW Trade kann man auch intraday die kiste länger ausmachen, VK rein und gut.
Heute beispielsweise sämtl. Coba-Trader , wurden mächtig geschröpft, selbst dieAIG Trader der letzten Tage liegen fett hinten...so schlecht läuft das bei uns gar nicht......wenn wir morgen bei VW den Ausbruch bekommen, (mit dem rechne ich fest) dann kann es sehr schnell gehen....und wenn der Trade klappt...aber wir alle sehr viel Geld verdient, dies mit relativ wenig stress.....

also bis bald mal  

10.09.09 21:03

63 Postings, 6528 Tage Der_LocalSchon mal die VW Vorzüge angeschaut?

Also wenn ihr in VW aus fundamentalen Gründen heraus investieren wollt, müsstet ihr die VW Vorzüge kaufen und nicht die Stämme...
Bei den Vorzügen habt ihr auch noch die Fantasie, dass die irgendwann in den Dax kommen, wenn der Freefloat in den Stämmen die 10% unterschreitet.  

10.09.09 21:03

1551 Postings, 7378 Tage KrickyDie News - Energierevolution / Minikraftwerke

hat m. erachtens der Markt überhaupt noch nicht begriffen, bzw. erkannt, welches Potenzial hier schlummert, dürfte aber nur eine frage der Zeit sein, wann auch dieser Aspekt greift und sich im Kurs niederschlägt  

Seite: Zurück 1 | ... | 27 | 28 | 29 |
| 31 | 32 | 33 | ... | 116  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben