kannst Du sofort komplett streciehn, selbst bei ner Pleite wird das Teil noch nen paar cent wert sein solange man handeln kann ;-)
Bin gespannt ob wir heute nen Kampf um die 4 sehen, oder ob die schon in den ersten 2 Minuten wie gestern um 10% unterschritten wird....
Verstehe nicht, dass das MM dem nicht entgegensteuert... wenn man überzeugt ist vom eigenen laden, dann müsste man auch mal etwas Aktionärsfreundlich denken, aber sowas gibt es in USA glaube ich nicht... auch keinen Schutz der Aktionäre?!
Tja wa soll ich schreiben...nichts neues....gestern in der Nähe des Tagestief in den USA geschlossen und das mit schönem Volumen..das heisst für heute die Talfahrt geht schön weiter.... Was mich wundert ist...das bei dieser geringen Kapitaliesirung von YRCW keiner diesen Laden übernehmen will....obwohl doch einige Gegenwerte vorhanden sind...schon mal drüber nachgedacht ?.....ist wohl doch nicht so ein Rebountkandidat....eher doch Richtung Chapter 11
..ich sehe keinen Grund dafür...ich hoffe es haben sich nicht all zu viele von den vielen pushern hier in diese Aktie treiben lassen....wenn doch sollte es eine Lehre sein...
Fundierter Beitrag...nicht schlecht..... So gleich ist es soweit die 2,50 ? rückt näher...werde dann mal eine erste Posi aufbauen....nicht viel erstmal so 5 k
es erst dann wieder rauf, wenn die Abstimmung positiv verläuft. Die Anleger wurden sichtlich auf gut Deutsch gesagt verarscht. Keiner geht hier mehr ein Risiko ein. Wenn wir Pech haben, denke ich das wir diese Woche noch die 3,00 $ sehen werden. Aber was sollen die machen, die hier hoch im Minus sind? Ich denke das kann keiner beantworten, da muss jeder für sich entscheiden. Eins steht hier fest, es sind hier sehr viele kleine Anleger in diesem Wert und die haben sich schnelle Gewinne erhofft und das wissen die großen Anleger und halten sich deshalb noch zurück, weil ein schneller Anstieg in dieser Aktie mit Sicherheit große Gewinn mitnahmen folgen wird und die Gewinne wollen ja die großen Anleger. Deshalb wird auch überall schlechte Stimmung verbreitet was natürlich den Kurs drückt.
Evergreenchief
: ..aber was soll man machen wenn man hoch
..im minus ist....ganz einfach eine Möglichkeit ist zu verkaufen....auch wenn es weh tut....aber ich habe hier vor dem RS gepostet das ich mit leichtem Gewinn raus bin...selbst mit einem Verlust wäre ich raus....ich halte nie an einer Aktie fest nur weil ich im minus bin.....lieber mit minus raus als alles zu verlieren.... Nur meine Meinung