Hallo Chartsurfer, meine Nachricht ist keine Meldung des Unternehmens sondern eine lustige Geschichte bzw. Erfahrung. ;) Ich bin in dieser Branche tätig, also arbeite bei einem Mitbewerber und schaue ab und zu in das Forum. 1. Es ist in der Branche üblich, wenn Dosen an das Haltbarkeitsdatum kommen (heben 2 Jahre), dass diese billig verwertet werden. Lidl hat vor kurzem auch die Red Bull Dosen ohne Zucker verkauft. Kann dir gerne ein Bild der Dosen (Clubber) zusenden, bzw. den Unterboden. ;) Das ein LKW Fahrer das Proukt verscherbelt ist in der Tat ungewöhnlich. 2. Hast Du Ahnung was Kassiererinnen für Typen sind?? Diese waren sehr nett. Ruf doch mal an, Autohof Shell Kirchheim neben Burger King. 3. Wenn Du der Chef wärst, würdest Du auch nichts sagen. Meinst Du wirklich der Chef war hinter Ihr gestanden. Da waren zwei nette Kassiererinnen im Laden und eine Menge Clubber. 4. Ich fand die Info sehr lustig und interessant. Wie gesagt ich bin kein Kapitalanleger sondern kenne mich ein bisschen in der Branche aus.
Übrigens bitte ich alle enttäuschten Anleger nicht im Rasthof anzurufen. Wenn Ihr dort Clubber kaufen möchtet, hat der Chef bestimmt nichts dagegen.
Ansich teile ich oft deine Meinung. Leider wirst du allzu oft angegriffen. Aber ganz ehrlich. Trippe & Co. sind schon Clever. Mir tun natürlich die Anleger leid, aber dafür gibts bestimmt super Kursraketen. Bekomme täglich Spams Popnet & Co. Haben die überhaupt ein Produkt... :)
|