Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5

Seite 231 von 244
neuester Beitrag: 12.04.13 18:02
eröffnet am: 18.11.09 14:45 von: acker Anzahl Beiträge: 6099
neuester Beitrag: 12.04.13 18:02 von: acker Leser gesamt: 590032
davon Heute: 80
bewertet mit 40 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 229 | 230 |
| 232 | 233 | ... | 244  Weiter  

28.12.10 11:32
1

1878 Postings, 5008 Tage kaufen1232kaufenSchmerzen

Ich muss ja irgendwie einen Schmerzausgleich schaffen , viele Schreiben Inhaltlich so einen M... das ich zumindest Rechtschreibtechnisch versuchen muss das Niveau hier nicht all zu sehr zu heben :)

Sorry hatte schon immer ne Rechtschreibschwäche , dazu noch dicke Finger , das alles führt zu dem was ihr unter Schmerzen leest

Ps: @ domi , da du ja noch BVB aktien hast schau in die Zukunft und nicht zurück . Lass es sein dem nachzuheulen was war ! die Aktie ist ein gutes invest , vorallem wenn man langfristig denkt. Die 1,90 wirst du und dein Tipp geber Angler leider nicht mehr so schnell sehen :)

 

28.12.10 11:39

220 Postings, 5009 Tage D0minator09ach kaufen...

hätte ich mehr auf dich als auf den Angler :( gehört... Hast recht, ich schaue jetzt nach vorn, und gebe keine mehr aus der Hand.
Soll er weiter von seinen utopischen Kursen träumen, dann verschläft er bald sein ganzes Leben.  

28.12.10 11:40

475 Postings, 5010 Tage Ballzauberer68Hallo

Wenn man euch alle so reden  hört ist schon unglaublich, BvB brauch demnach gar nicht mehr spielen, alles ist schon gelaufen und die Meisterschaft entschieden.

Ein oder Zwei entäuschende Ergebnisse und dann wollen wir mal sehen was passiert, da könnt ihr schreiben was ihr wollt.

Haut euch noch ein bisschen die Köpfe ein, ist recht lustig in dieser Ereignislosen Zeit.

 

 

 

28.12.10 12:18

220 Postings, 5009 Tage D0minator09@Ballzauberer68

wieder so ein Freund vom Angler, oder die DoppelID vom Angler? Du glaubst doch auch noch an den Weihnachtsmann, redest auch von Kursen weit unter 2?... Verschon uns bitte damit.  

28.12.10 12:24
3

1878 Postings, 5008 Tage kaufen1232kaufen@ Ballzauber

Sorry aber genau solche post wie du sie gerade geschrieben hast sind einfach Inhaltlich recht dünn.

Wer schreibt den hier bitte schön das der BVB schon Meister wäre ? oder schon alles klar sei ?

Alle die davon ausgehen das der BVB auf Long ein gutes Invest ist sehen den BVB nicht als Meister 2011 oder 2012 ... sondern die wirklich erfreulich gute Entwicklung beim BVB.

Das die Aktie jetzt bei ca 2,50 steht ist ja auch ein Resultt darauß das 2 Spiele verloren wurden , da ging es nach der Konsolidierung noch mal ein Stück berg ab.

Ich für meine Seite sehe halt nur keine Kurse um die 1,80 -2,20 ! wiso den auch ? Klar wird der Kurs wenn der BVB verliert meistens danach fallen, das hier ist ja schließlich eine Fusballaktie und die Fussballclubs machen am besten Kohle wenn sie gewinnen. Aber die Wahrschinlichkeit das der BVB Nicht International spielt in de kommenden Saision ist enorm gering !

Daher auf langzeit sicht ein gutes Invest.

Wer redet denn alles schön ? Ich bestimmt nicht , ich bin nur realist und vergesse nicht all die Leute die von fallenden Kursen in der Winterpause geredet haben , wie sich gemeint haben ohje da wollen alle raus , und genau das ist ja auch ein wenig passiert es sind viele zu beginn nach der Niederlage ausgeschieden, die Reaktion war absolut überzogen nach einem 1 Punkt verlust Spieltag !

Aber jetzt sind einfach schon alle draußen die unbedingt rauß wollten. Jetzt warten die die noch rein wollen ( und das sind allein schon in diesem Forum eine menge ( einfach mal die letzten 1000 Post lesen :) ) und reden von 1,80 oder sonstigen Phantasiekursen. Dann schreiben wir die schon drin sind oder von der aktie überzeugt sind, das diese Kurse auch Aufgrund der Sportlichen und finanziellen Lage nicht mehr erreicht werden , und dann kommen leute die einfach ohne Begründung meinen sie müssten einen schlauen Satz ablassen .

Wie schon gesagt KLAR ist der BVB noch nicht meister ! ( Ganz einfach zu erkennen an Kursen unter 4 € , oder einfach mal auf die Tabelle schauen , wobei das lieber nicht :) da könnte man es ja sonst meinen ;) ) Aber die Vorzeichen stehen gut, und das es ab Januar ( vorallem eine Woche vor dem Spiel ) wieder zu deutlich mehr Bewegung kommen wird dürfte ja wohl auch jedem klar sein.

 

28.12.10 12:25
4

346 Postings, 5202 Tage schwabe71Risikoabwägung

 Für mich eine recht simple Angelegenheit. Wie hoch schätze ich das Risiko ein?

- bei Verpassen der Euro-League-Quali wäre aufgrund der Enttäuschung ein kurzfristiges Absinken auf 1,30 € möglich. Aber wie wahrscheinlich ist das? Für mich äußerst unwahrscheinlich. Höchstens 1 - 2 %. BVB müsste dazu ne Rückrunde hinlegen wie Gladbach (und selbst dann könnte es noch für die EL-Quali reichen).

- bei Verpassen der CL-Quali wird die Aktie wahrscheinlich auch höchstens auf 1,60 - 1,80 € fallen. Wahrscheinlichkeit: sehr gering aufgrund des hohen Vorsprungs. Vor allem sind außer Lev. und Bayern keine Mannschaften hinter dem BVB, die genügend Substanz haben, eine so starke Rückrunde zu spielen. Max. 10 % Wahrscheinlichkeit für mich. Und sobald die Enttäuschung verdaut ist, wird man wieder erkennen, dass die man eine verdammt junge und gute Mannschaft hat - und mit ordentlicher Leistung gehts dann wieder schnell nach oben. Vor allem weil auch die zukünftigen Geschäftszahlen gut aussehen werden und interessante Angebote für BVB-Spieler kommen werden - unabhängig vom restlichen Saisonverlauf.

Beim Erreichen der CL-Quali und/oder der Meisterschaft wird der Kurs sehr stark anziehen. Und dass dieses Szenario eintritt sehe ich bei mind. 90 %. Wie stark und vor allem wie schnell der Kurs steigt, wird von der Dynamik abhängen - aber die Zukunftsaussichten sind alles andere als schlecht. Ich persönlich halte einen Kursanstieg von über 200 % für wahrscheinlicher als einen Einbruch um 50 %.

Wenn z. B. sogar der Trainer von Real Madrid öffentlich von einem Spieler wie Kagawa schwärmt, dann kann man davon ausgehen, dass dessen derzeit genannter Marktwert (von 5 Mio. €) in etwa so realistisch ist wie der prognostizierte Absturz der Dauerbasher hier im Forum;-).

Allen einen Guten Start ins neue Jahr!

 

28.12.10 12:33

220 Postings, 5009 Tage D0minator09Die letzten

beiden Posts von kaufen123 und Schwabe71 bringen es auf den Punkt. Gut recherchiert.  

28.12.10 12:37
1

1878 Postings, 5008 Tage kaufen1232kaufenCharttechnisch

und ist ja nicht so das wir Charttechnisch nicht auch gerade ein Aufwärtsrend sehen ,

in diesem Sinne einfach mal Nachdenken :)

 

28.12.10 14:22
1

191 Postings, 5718 Tage Malisino@Dominator

Na ja vielleicht solltest du mal aufhören auf andere zu hören bzw. Aktienentscheidungen von Meinungen anderer abhängig zu machen. Ideen und Meinungen kann man sich ja einholen - Entscheidungen muss man aber selber treffen - genauso wie man die Konsequenzen alleine tragen muss. Falls dies neu für dich ist Willkommen in der Börsenwelt :-)

Selbst nachdem du dein erstes Paket verkauft hattest und ich und kaufen123kaufen (oder so *g*) schon geschrieben hatten das dies unnötig sei und keinen Sinn macht (Aktie macht kurz danach einen Sprung um ca. 6%) hattest du 20 minuten später wieder stolz verkündet dein zweites Paket abgestossen zu haben - von daher selbst Schuld. Sorry!

Hört sich jetzt hart an, aber so ist das eben!  

28.12.10 14:47
1

191 Postings, 5718 Tage Malisino@Ballzauberer

Klar kann es sein das Dortmund mal das Ein oder Andere Spiel verliert und wenn das passiert muss das erst einmal von der Konkurrenz ausgenutzt werden. Und sollte die Konkurrenz nicht schlafen, dann darf dies 3 mal passieren und Dortmund ist immer noch erster in der Tabelle.

Die Situation, das neben Dortmund nur noch Bayern und eventuell Vizekusen ernsthafte Anwärter auf den Titel sind und der BVB eine super Hinrunde gespielt hat und mit 10 P. auf Platz zwei ganz oben steht bewegt mich dazu optimistisch an das Ganze heran zu gehen. Warum auch nicht? Erster Tabellenplatz zur Halbzeit. Wäre Bayern jetzt in der Situation würde auch jeder schreien: Die werden eh wieder Meister - warum soll dies also bei Dortmund nicht der Fall sein? Nur weil die Mannschaft jung ist? Nur weil Sie nicht, wie der FC 4 Sterne am trikot haben?

Auch wenn Sie jung ist sollte man ganz klar sagen: So etwas wie jetzt, diese Chance auf den Titel sollte man sich nicht mehr nehmen lassen. Erstrecht nicht, wenn die einzige Belastung die Liga darstellt und nicht wie bei den anderen Anwärtern auch noch weitere Veranstaltungen (CL, DFB, EL usw.)


Für mich zählt die gesamte Saison, ob mit 3 Niederlagen am Schluss oder 4 Niederlagen ist mir dann auch noch egal. Hauptsache guter Fussball und Platz 1 :-)  

28.12.10 15:08

348 Postings, 4969 Tage DerDaxausdemBau@dominator

Deine Entscheidung zu verkaufen von einer Meinung einer anonymen Person abhängig zu machen, die du nicht näher kennst, das ist schon WAHNSINN.

Es geht hier schließlich um eine Menge Geld, da sollte man sich zumindest einige Meinungen einholen und dann nach bestem Wissen und Gewissen eine Entscheidung selbstständig fällen.

Naja aber scheinbar hast du aus diesem Fehler gelernt.

Du hast aber das Glück, dass du nun noch relativ günstig wieder einsteigen kannst, denke nicht, dass wir hier noch Kurse unter 2,35 vor dem Leverkusenspiel sehen werden, entweder nun wieder aufstocken wenn du dem BVB einen Sieg oder ein Unentschieden gegen Leverkusen zutraust, oder warten und nach einer (hoffentlich nicht) Niederlage neu einsteigen zu vermeintlich noch besseren Kursen um die 2,00.

Ich persönlich sehe die Chancen eher auf Seiten der Dortmunder, ein Unentschieden ist schon fast wie ein Sieg zu werten also sind die Chancen auf einen Kursfall bei 33,33%.

 

Keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung!

 

28.12.10 15:51

1878 Postings, 5008 Tage kaufen1232kaufen@ Fusballfans :)

Wie sehen denn die Chancen aus nächstes Jahr einen weiteren CL Platz zu erhalten ,

kann da jemand mal so eine zusammenstellung machen welche Teams noch von Italien im Geschäft sind mit den Matches und die deutschen Teams

Danke :)

Denn ich denke wenn wir auf dauer noch einen CL Platz haben wird es für den BVB logischwerise auch einfacher auf dauer in der CL zu spielen.

Hoffe ! !! !! das Schale und die Bayern sehr weit in er CL kommen ! , und ich hoffe das Mainz nicht in die Cl kommt , nichts gegen Mainz aber für mich ist das ein Team das da nichts zu suchen hat und uns sicherlich nur wichtige Punkte die wir brauchen um den CL platz zu halten vergäuden. ( Reines bauchgefühl ) 

 

28.12.10 16:24

348 Postings, 4969 Tage DerDaxausdemBau@kaufen

http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA-F%C3%BCnfjahreswertung

Im nächsten Jahr erhalten wir einen 4. ChampionsLeague Platz, da wir SICHER an Italien vorbeigezogen sind.

Sprich in der kommenden Saison würde schon ein 4. Platz zur Berechtigung an der CL Quali genügen ;)

Noch bessere Aussichten also, die CL nochmals zu erreichen :)

Desweiteren fällt im übernächsten Jahr dann die Saison 06/07 raus, GER mit 9,5 und ESP mit 19,0!!!

Bei ähnlich erfolgreichen Auftritten der deutschen Mannschaften überholen wir dann die Spanier im Ranking und sind an 2. Stelle, wir würden also unsere Position stärken mit 4 CL Plätzen.

Goldene Aussichten für die DFL hinter der PremierLeague die zweitstärkste Liga zu werden. Hinzu kommen noch arge Schuldenberge der englischen und spanischen Vereine, während hingegen wir deutschen bestens aufgestellt sind (Festgeldkonto der Bayern lässt grüßen). Ausnahmen sind Schalke und BVB, wobei diese auf dem besten Weg sind, die nächsten Jahre international gutes GEld zu verdienen!

BVB könnte sich vom Zock zu einer soliden Aktie entwickeln bei weiterer bodenständiger Arbeit der Geschäftsleitung und in etwa gleichbleibendem Erfolg (CL über 3-5Jahre)

 

Es grüßt der DaxausdemBau

 

28.12.10 17:11

193 Postings, 5052 Tage lakosomodo@kaufen123

du hast den smothie falsch verstanden. er möchte seine short position auflösen. er ist der meinung, dass es mit seinem einstieg bei 2,30 nichts mehr wird. daher fehleinkauf. noch ne frage: du sprichst ja immer von longpositionen. welchen schein hast du genommen ? ich find keine passenden.
gruß lakosomodo  

28.12.10 20:27
3

34 Postings, 4985 Tage RV83abwarten statt stress verbreiten :-)

Ich lese jetz seit längerem euere Kommentare im Forum..

Wie wärs wenn ihr einfach mal die Luft anhält..und die glücklichen Aktienbesitzer nicht verunsichern mit euerem Neid..

In den Kommentaren lese ich jeden Tag eine Mischung aus Depression und Boom ;-)

Wenn ihr warten könnt wird es sich genug für ALLE lohnen..

Ihr müsst euch nur mal die Zukunftsaussicht anschauen,.und ich spreche nicht mal von der Meisterschaft 2011..

 

28.12.10 21:49

1878 Postings, 5008 Tage kaufen1232kaufen@ lako

ich habe keine Long position , einfach normale Aktien die ich long halten möchte :)

oder gibts da was besseres ?

 

28.12.10 22:52

5115 Postings, 6778 Tage ackernatürlich gibts hebelprodukte

29.12.10 07:55

tolle hebelprodukte :) 

 

29.12.10 09:32

3946 Postings, 5420 Tage Thyron24Moinz...

....die BVB Aktie ist sehr stabil!Die erste Woche wurden die 2,30 bis 2,38 Marken im Orderbuch bearbeitet und leergekauft und die Woche 2,42 bis 2,48!Die 2,50 und mehr wird wohl nicht mehr so lange auf sich warten lassen...

Cool...  

29.12.10 09:39

3946 Postings, 5420 Tage Thyron24Im Orderbuch...

....warten von 2,40 bis 2,44 immer bis zu 30.000 Aktien zum Kaufen!Und zum Verkauf warten bis 2,55 Euro knapp 20.000 Aktien!Wir sind bald über 2,50 Euro dann gehts Richtung 2,60 Euro...Mal gucken wann die Aktie richtig an Fahrt gewinnt...  

29.12.10 10:19
1

1320 Postings, 6195 Tage mmm.aaagenau

..und nach der niederlage dann ohne kagawa in leverkusen in knapp 3 wochen dann 2,20-30 !  

29.12.10 10:37

348 Postings, 4969 Tage DerDaxausdemBauRally

Es geht früher los als erwartet mit der schrittweisen Rally Richtung 2,75 Euro...und ich kann kein Kapital so schnell flüssig machen um nochmal aufzustocken :(

Derzeit bleibt mir nur die Zuschauerrolle und die Hoffnung, vielleicht nochmal nach der ersten Januarwoche relativ günstig reinzukommen.

Aber sind ja noch paar Aktien im Depot vom geliebten BvB :)

 

29.12.10 10:41
1

29 Postings, 4991 Tage MSV DUKeine Winterpause ?

Ja ist denn gar keine Winterpause? Ist mir vollkommen unerklärlich, wie die Aktie gerade über 2,50 steigen kann. Aufgrund der Substanzlosigkeit einer derartigen Fuballaktie hatte ich fest mit Kursen um 80 Cent, im schlimmsten Fall um 30 Cent gerechnet :-). 

 

29.12.10 10:44

41 Postings, 4972 Tage andriau84Depot

Ich habe meine Position vom BVB auch aufgestockt....erster Einstiegskurs war bei 0,95 ? nun mit 2,50 ? auch noch mal rein....

finde es sehr gut...das die total Stabil bleibt...und hoffe das Kagawa in Leverkusen nicht schmerzlichst vermisst wird...denn ein Sieg dort...könnte alle dem hier ein dicken Schub geben.

Wenn Hajnal nicht weggeht...hat der BVB ein einigermaßen guten Ersatz...denn vom Kollegen KEhl halte ich relativ wenig!  

29.12.10 10:49

Schön, dass es mehr Optimisten als Pessimisten hier gibt, das zeigt dieses enorme Potenzial dieser Aktie!

Glaubt an den BvB ob short oder long!

 

Seite: Zurück 1 | ... | 229 | 230 |
| 232 | 233 | ... | 244  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben