Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5

Seite 229 von 244
neuester Beitrag: 12.04.13 18:02
eröffnet am: 18.11.09 14:45 von: acker Anzahl Beiträge: 6099
neuester Beitrag: 12.04.13 18:02 von: acker Leser gesamt: 609857
davon Heute: 471
bewertet mit 40 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 227 | 228 |
| 230 | 231 | ... | 244  Weiter  

23.12.10 16:00

1878 Postings, 5045 Tage kaufen1232kaufen@beauty

also ich kann dich und die anderen die von 1,80 TRÄUMEN nicht verstehen ,

ihr seid sorry einfach mal totale Traumtänzer !

Ihr wollt einerseits das der Kurs auf 1,80 fällt und im nächsten Atemzug erwähnt ihr das aber bis ende der Saision dann die 3 € wieder kommen ...........

Das soll einer Verstehen

Ich begründe zumindest warum es nicht zu einem Einsturz kommen wird,  ( enorm viele Wolle noch rein ( DU anscheinend auch :) ) ) , BVB wird definitiv bald schwarze zahlen bekanntgeben , 10 Punkt Vorspung ,  jürgen Klopp als Trainer , gute aussichten auch für die kommenden Jahre ....... DIE Tatsache das wir bereits enorm gefallen sind ! ... und noch viel mehr

und dann kommen Leute und sagen es geht auf 1,80 ! und danach auf 3 € , ohne begründung

Finde ich wirklich toll ^^ 

Und die begründung die WINTERPAUSE ! finde ich noch toller , denn wir konnten ja sehen wie weit es bis jetzt in der Winterpause nach unten ging ! 

und die Winterpause wird mit jedem Tag der vergeht kürzer :) daher die Chancen geringer einzusteigen , und die die in der Winterpause raus wollten sind schon lange draußen ( darum ja auch dieser einsturz )

und vor dem Leverkusen Spiel wird es nochmal richtig nach oben gehen weil ja wenn da gewonnen wird ein enormer Impuls nach oben gesetzt wird.

Aber ja lest euch einfach die Argumente für 1,80 durch ( ist ja schnell gemacht :) lool ,

und die Argumente gegen 1,80  und am besten dazu noch auf den aktuellen Kurs schauen und euch ein eigenes Bild machen

Frohe Weihnachten euch allen

 

23.12.10 16:51
1

220 Postings, 5046 Tage D0minator09ich wieder

habe mich heute von einigen Aktien des BVB getrennt, habe noch reichlich viele, aber will von dem Geld was ich heute rausgeholt habe wieder günstiger rein und evtl. mein BVB Aktienpaket vergrößern( nochmal danke an den Angler für diesen Tipp). Und ehrlich gesagt, Kurse von 1,8? könnten uns gefallen, um wieder kräftig nachzukaufen...  

23.12.10 17:25
1

191 Postings, 5755 Tage Malisino@kaufen1232kaufen

guter Post von dir. Damit ist alles gesagt auf das gerede mit Kursen von 1,80€. Warum sollte es bis dahin gehen und diese Frage sollte sich jeder stellen der das liest? Nur wegen einer Winterpause?Mit jedem Tag der vergeht rückt das Ende der Saison näher und damit die Wahrscheinlichkeit das BVB als Meister in der CL antreten wird und die Leute realisieren das der BVB finanziell wesentlich stärker sein wird als in den Wochen/Jahren zuvor.

@Dominator: Super Timing zum Verkauf. Ich frage mich nur warum ANGLER dir nicht auch vorhergesagt hat das der Kurs um 17:25Uhr bei 2,46€ stehen wird? Das hätte er doch auch mal erwähnen können :-)

 

 

23.12.10 17:33

1580 Postings, 5039 Tage Mkhose@Dominator

Wünsche dem Oberspekulanten der die Weisheit für sich gepachtet hat viel Erfolg und hoffentlich greifst Du nicht in die Sch......!!  

23.12.10 17:43

220 Postings, 5046 Tage D0minator09und wieder

ein kleines Paket verkauft :-)  

23.12.10 17:47
2

4496 Postings, 6465 Tage Sarahspatz2,45

Da hatten wohl einige noch kein Weihnachtsgeschenk :-)  

23.12.10 17:58

1593 Postings, 5475 Tage Kurvenkratzer45weihnachtsgeld

ist hier natürlich bestens angelegt. Schöne Geschenkidee. Hätte ich drauf kommen können ;-)  

23.12.10 18:06
1

1878 Postings, 5045 Tage kaufen1232kaufenSchöne Weihnachten

Frohe Weihnachten euch allen.

Nächste woche ja wieder verkürzt wegen Silvester und dann kommt ja schon das neue Jahr

Wir lesen wieder nach Weihnachten von einander.

Mitte der kommenden Woche bin ich dann wieder da bis dahin genieße ich die Weihnachtszeit

 

 

 

 

23.12.10 18:18
1

Also ich bin total vom BVB überzeugt, selbst wenn sie die Meisterschaft noch in den Sand setzen sollten, ein 2. Platz reicht auch für die Champions League ;)

Und dies sollte das primäre Ziel sein, dann können wir bald hier schöne hohe stabile Kurse sehen, die mit jedem Sieg in der CL schöne Kurssprünge bringen.

Also Meisterschaft wäre natürlich das i-Tüpfelchen für den Kurs, jedoch sollte die CL Pflicht sein, erst dann folgt die Kür :)

 

23.12.10 19:07

378 Postings, 5006 Tage Cartman69Frohe Weihnachten

an alle Investierten und an alle die es noch werden.  

23.12.10 20:20
1

150 Postings, 5065 Tage Buddha3333omg dominator

du bist soviel im Plus und glaubst langfristig an ein UP der aktie und verkaufst HEUTE?

sorry aber das kann ich nicht verstehen. wenn du glaubst die aktie geht nochmal auf 3.50 oder höher, und du seid 1.10 drin bist,

muss der kurs ja locker mal nochmal auf 2.20 oder so abkacken, bevor sich das für dich lohnt!

vor 3 wochen wär das ja ok gewesen bei langfristigem interesse, jetzt ist es einfach nur gier. tu dir selbst nen gefallen und steig dann nicht bei 3 € direkt wieder ein .. guck dir mal an wie langs down ging, denkst du das es sinn macht als einer der letzten auszusteigen?

wenn man nicht langfrsitig überzeugt ist, oder halt nicht mit allem drin sein will dann kann man immer verkaufen, aber um hier 10% nach unten abzugreifen, nachdem es fast 40% down ging, man abgeltungssteuer bezahlt und dadurch dann noch minus macht + das risiko das wir hier erstmal keine kurse mehr unter 2.35 sehen, ist einfach nur gier und die gehört halt nicht an die börse..

 

 

23.12.10 20:35
6

29 Postings, 5028 Tage MSV DUDie BVB-Aktien-Weihnachtsgeschichte

Viele kleine Teufelchen meckerten und zeterten. Da, in der Winterpause, da ist nix los. Da fällt die Aktie auf 2,20. Substanz hat eine Fußballaktie auch gar nicht. Die saust runter auf 1,80.  Bei 1,50 seh ich sie gar.

Da geschah am Tag vor Weihnachten Wundersames. Das Engelchen Kagawa signierte in seiner Heimat früh um 10 goldene runde Weihnachtsbälle und erzählte den Kindern von magischen Erlebnissen auf roter Erde. Er erzählte auch, dass jeder ein Stück der roten Erde besitzen kann und dass so ein Besitz eine Aktie sei. Unter den Kindern war auch Izimuku, die Tochter des Großindustriellen Shinwaka. Papa, Papa, sagte Izimuku zu Hause, von dieser roten Erde hätte ich gerne. Da orderte der coole Daddy einige Zehntausend BVB-Aktien, um sie dem Kinde am nächsten Tag unter den Lichterbaum zu legen. So flog der Kurs um 16 Uhr von 2,35 auf 2,47 in den Himmel.

Und die 2,20-1,80-1,50-Winterpausen-Null-Substanz-Teufelchen schämen sich und warten und warten, wenn sie nicht über all dem Warten gestorben sind.

 

 

 

 

23.12.10 20:39

119 Postings, 5224 Tage rene1103so:

Ich gebe der BVB-Aktie nach der Winterpause nicht viele Spieltage Zeit bis die Ralley wieder beginnt. Und diesmal in noch anderen Dimensionen als es in der Hinrunde der Fall war: denn in der Hinrunde ging es noch nicht direkt um die Meisterschaft aber ab der Rückrunde kommt die Meisterschaft mit jeden Spieltag näher. Voraussetzung sind natürlich Siege seitens des BVBs. Frohes Fest!

 

24.12.10 00:30

3264 Postings, 5818 Tage BiggemannUnd was schenkt man zur Geburt?BVB-Aktien

Fünf Meister-Babys für Dortmund ? das erste ist schon da!

Stürmer Mohamed Zidan (29) wurde vergangenen Freitag Papa. Auch Markus Feulner (28), Lukasz Piszczek (25), Jakub Blaszczykowski (25) und Patrick Owomoyela (31) erwarten erstmals Nachwuchs. Kurios: Alle Kinder sollen bis Mai zur Welt kommen. Und spätestens dann da sein, wenn Dortmund (zehn Punkte Vorsprung) womöglich am letzten Spieltag (14. Mai) zum Meister gekürt wird.

Zidans Söhnchen Adam wurde vorsichtshalber per Kaiserschnitt geholt, weil?s leichte Komplikationen bei der Schwangerschaft gab. Doch alles ist gut.

Zidan: ?Mein allerschönstes Weihnachtsgeschenk, ein echtes Herbstmeister-Baby. Ich habe ihn gleich beim BVB angemeldet. Ich hoffe, er spielt irgendwann mal für die Borussia.?

Zidan ist schon Vater. Vier Spieler werden es noch. Der Ägypter: ?Alle wollten von mir wissen, wie sich das anfühlt, Vater zu sein. Die Jungs sind ganz neugierig, können?s selbst kaum noch abwarten.?

Auch Trainer Jürgen Klopp (43) freut sich über den Kindersegen bei Borussia. Er ist überzeugt, dass der Baby-Boom seiner Bubi-Truppe (Durchschnittsalter der Stammelf zuletzt 22,7 Jahre) gut tut. Weil er das Verantwortungsbewusstsein seiner Spieler weiter schärft und für zusätzliche Glücksgefühle sorgt.

Keine guten Aussichten für die Bundesliga-Konkurrenz...  

24.12.10 01:35

245 Postings, 5032 Tage John Sputnik@xl@msv du@biggemann

Hey Leute,

es freut mich, dass XL wieder mit im Boot ist.

MSV Weihnachtsgeschichte ist genial und Biggemanns Beitrag nicht minder phantasievoll.

Blauwal, 1234Kaufen gehen long?

Lako und Angler sind auch bald mit dabei :)

Acker ist der Macher

Grüße John

 

24.12.10 01:48

3264 Postings, 5818 Tage Biggemann@:John Sputnik:NO,

kein Phantasievoll:BILD-Aktuell.
Phantasievoll trotzdem,Wenn die Hormone einmal verrückt spielen,spielen sie verrückt.
Sieht man an der Leistung der BVB-Akteure.
Frohes Fest allen werdenden Vätern,zukünftigen werdenden Vätern,allen Aktionären und zukünftigen Aktionären und allen Müttern die uns einfach mal machen lassen.
Sei es, bei unseren geliebten Aktien, oder bei Euch.
Ein Tausend Dank und Schöne Feiertage.  

24.12.10 12:36

69 Postings, 5317 Tage Paul und KatjaAllen Investierten

Frohe Weihnachten!!!

 

Und auf eine tolle Rückrunde,mit Zauber,-Tempo,-Fussball des BVB...

 

Alles Gute....

 

24.12.10 13:58

1878 Postings, 5045 Tage kaufen1232kaufenMeine Prognosen

Hallo aus dem total verschneitem Schwabenland.

Meine Prognosen für denweiteren Kursverlauf.

Nächste Woche( auch verkürzt) gehe ich von einem Seitwärtstrend mit einem leichten Plus aus ,

die erste Januar Woche wir dann etwas an Dynamik zunehmen und wir werden sicherlich das Plus noch ausweiten da dann die Panik nicht mehr reinzukomen bei vielen einsetzten wird.

Woche direkt vor dem Spiel gehe ich auch von steigenden Kursen aus da dann ja sehr viele Zocker noch mit ins Boot kommen werden.

Insgesammt kann es bis kurz vor der 3 € marke noch vor dem Spiel kommen , wir können uns aber auch mit einem nachhaltigeren Anstieg bis zur 2,70 anfreunden.

Die Richtung dürfte aber bis zum spiel Norden sein.

Das spiel ist dann antürlich ein Impuls ! wenn dieses gewonnen wird sehe ich ernsthaft eine Woche der Rekorde , da werden dann schnell die 3,50 überschritten da der direkte Meisterschaftskanidat dann so gut wie aus dem rennen ist.

darum auch zuvoor der gro´ße Anstieg weil sich jeder bwusst ist was dieses Spiel bedeutet.

Wenn das spiel verloren geht , geht es auch wieder nach unten das ist ganz klar, denke das dies auch gute 10 % sein können.

Also machte es gut

 

24.12.10 14:36
2

noch was ,

war mir lange nicht bewusst aber die aktie ist anscheinend auch für Tipper ganz klasse,

da die aktie ja gerade bei 2,40-2,70 herumdümpelt kann man bei einem gewinn der Meisterschaft von mehr als 30 % plus ausgehen ,

beim Buchmacher bekommt man 30 % wenn man auf den bvb tippt , wenn aber der bvb nicht meister werden sollte ist das ganze geld weg ... hier dann zumindest nicht :)

daher sicherlich eine enorm lukrative aktie momentan.

Ps wurde gefragt ob ich long gehe, ja das werde ich , denke das es auch nach der meisterschaft nicht berg ab gehen wird da dann erst der große haufen Geld in der Cl kommt . daher denke ich langfristig werden wir wenn die manschft in der Cl gut spielt deutlich höhere Kurse sehen als wir es jetzt haben

 

24.12.10 15:11
3

da fällt miur noch ein, der kaufen123 ist der einzige hier der die Winterpause ausfüllt mit seinem Geschwaffel, mann mannn mannn ey, alter Schwabe, wir sprechen uns wieder wenn die 2 Euro fällt und das Geheule wieder los geht.

 

 

24.12.10 15:18
1

870 Postings, 5039 Tage DerAnglerAber wehe

es kommt eine Niederlagenserie, dann stehen wir vielleicht sogar bei 1,2? Die ersten Gegner werden die schwierigsten, also ist ein Investment momentan eine 50:50 Chance.

Gewinnt der BVB die ersten 6 Spiele der Rückrunde stehen wir bei 5? oder mehr, wird er aber Punktgleich mit dem Zweiten sein oder schlechter, stehen vielleicht bei 1,2?.

Wie schon gesagt, der Kurs ist mir persönlich momentan zu hoch, um einzusteigen. An der Börse geht es immer auf und ab, ich kann warten. Und bekomme ich hier kein Schnäppchen, steige ich wo anders ein. Es gibt noch Tausend andere Aktien mit denen man sein Geld vermehren kann.

Wünsche allen hier im Thread Frohe Weihnachten,
und dass alle eure Wünsche und Träume in erfühlung gehen.
Und dass der BVB Meister wird.

Frohe Weihnachten
L. Angler  

24.12.10 22:54
1

3264 Postings, 5818 Tage Biggemann...war das ein anstrengender tag!

 
Angehängte Grafik:
frohe_weihnachtenbvb_yay.png
frohe_weihnachtenbvb_yay.png

25.12.10 12:02

5115 Postings, 6815 Tage ackerbesinnliche tage...

mal sehen ob hier einige in sich gegangen sind und die letzten 3 1/2 börsentage
im alten jahr noch sinnvoll nutzen wollen um sich für die rückrunde zu positionieren! ;-)

ab januar gilt:

möglicher s-dax aufstieg ab märz 2011

und mögliche qualifikation zur CL

mitte mai endet die bundesliga-saison 2010/2011 ;-)  

25.12.10 12:10

5115 Postings, 6815 Tage ackerund gerne nochmal zur wiederholung

topspiel zum rückrundenstart:

live im öffentlich rechtlichen  fernsehen ab 20.15 uhr

bayer 0-4 vizekusen gegen borussia kloppo dortmund  

25.12.10 14:04
1

122 Postings, 5124 Tage Gogeta38Mourinho hat Kagawa schon in seinem Notizbuch

Eine Meldung von der spanischen Zeitung Marca.Ich weiss nicht ob es nur ein Gerücht ist,aber demnächst werden wir viele solche Meldungen zu hören kriegen.

Für Dortmund  war seine Verpflichtung ein schönes Geschenk, für Shinji Kagawa die  Bundesliga-Hinrunde ein echtes Fußball-Märchen. Acht Tore hat der  Japaner, der gerade mal 350.000 Euro Ablöse gekostet hat, für den BVB  erzielt. Seinen Marktwert hat er um ein Vielfaches gesteigert. Grund  genug, zu Weihnachten auch in Spanien über den Super-Transfer zu  berichten. Die Überschrift der Marca: „Mourinho hat Kagawa schon in seinem Notizbuch“.

José  Mourinho, Trainer von Real Madrid, soll besonders davon beeindruckt  sein, dass Kagawa nicht nervös wird, wenn er vor 80.000 Zuschauern  spielt, dass er sich voll auf das Spiel konzentrieren kann. Mourinho, so  heißt es in dem Artikel mit einem Augenzwinkern, könne dem Japaner  sogar verzeihen, dass dieser früher für den FC Miyagi Barcelona gespielt  habe. „Niemand ist perfekt...“

http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/vereine/...se-mourinho.html

 

 

Seite: Zurück 1 | ... | 227 | 228 |
| 230 | 231 | ... | 244  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben