wozu die Aufregung, wird 1. keiner gezwungen dafür 900? zu zahlen - und 2. keiner gezwungen die 10k Einlage 1:1 nachzubilden - ich schätze der Kurs eröffnet 10% höher, wer da rein kommt, gleich Verkauf für nochmal 10% ordern - bis die letzten Lemminge das geschnallt haben seid ihr am Nachmittag wieder raus - das ganze mit den kompletten 10k und dann waren das ca 1k Gewinn. Anderer Ansatz, der Bäcker kauft nach, schreibt er zumindest - und ich wette,dann einen größeren Batzen, und es scheint so, als erwartet er günstigere Kurse - also erstmal komplett abwarten, und wenn nicht unbedingt am Sonntag seine Aufnahme kommt, dann mal sehen wann man nachzieht. Und wer behauptet dass mit der Einlage keine 100% zu machen sind? - zumindest für ihn und sein Musterdepot (darum gehts ja) - wenn er die nach und nach durch seine Medien schleift, wäre ein Klacks. Noch ien Ansatz - jetzt schon mit 100% rein gehen und drin bleiben, denn wenn der Bäcker richtig nachkauft treiben die Lemminge - und man ist schon investiert, was ja ursprünglich der Sinn dieses Threads war. Ich werde eine Order auf 3.20? aufgeben - wenn die durch geht, sofort order Verkauf Limit 3.40? - wenn die nicht durch geht, warte ich das Wochenende ab - ABER, nicht vergesen der Bäcker hat eine Show auf N24, und wenn da der Name des Papiers ein paar mal beiläufig fällt... ;-) Gute Nacht
|