mit nem kalten Hottehüh Hinternisspringen, der Gaul wirfst dich schneller ab als du denkst.......und ja ich rede von der Olympischen Diszplin und nicht von dem was manche wieder denken:)
schön dass endlich wieder Bewegung reingekommen ist, jetzt noch Thoma.. und man hat auch endlich wieder eine Vertrauensbasis in die man guten Gewissens und zuversichtlich investieren kann.
Nichts Neuse aber schön zusammengefasst:
Freenet: Zu den Hintergründen des Spoerr-Rücktritts
Die Manager hätten so jeweils 1,1 Mio. Euro verdient.
Bestätigt sich das im Prozess, würde dies nach der strengeren Auslegung des Strafrechts doch wohl Knast ohne Bewährung bedeuten. Allerdings ist mir nicht klar, ob diese strengere Auslegung erst für neu aufgedeckte Fälle gilt oder auch für "Altfälle".
----------- Dem Geld darf man nicht nachlaufen, man muss ihm entgegenkommen
wer glaubt das die manager deswegen verarmen oder gar in den Knast kommen ...Geld regiert die Welt...man muss sich als Reicher schon richtig anstrengen um in den Knast zu kommen und selbst wenn dann gibts da ohne ende "Sonderreglungen" die das ganze seeehr erträglich machen ;-)
- Spoerr und Krieger müssen vor Gericht - die 6-Monatsfrist des Erwerbes eines Freenet-Packetes durch Drillisch läuft ab (wurde am 11.7.2008 gemeldet), somit wäre ein Pflicht-Übernahmeangebot von MSP an Freenet im Bereich von 4,5 Euro möglich (gewichteter Durchschnittskurs der letzten drei Monate) - die Chancen stehen gut, dass die nächste Flasche fällig wird ;-)))
Na nächste Woche noch nicht gleich würd ich mal sagen! ;)
Von Gericht wird man noch nix Verwertbares erfahren (Außerdem wohl eh nicht mehr relevant, Spoerr geht eh) und ob dann sonntags gleich ein Angebot kommt...
Naja, egal, jedenfalls wird dieses Jahr ein Drillisch-Jahr! ;)
----------- Ich weiß noch nicht genau, wo ich am 04.04. sein werde....
Aber eins steht fest: Zu fortgeschrittener Stunde gaaanz weit weg!! ;))
interessant wird das Gerichtsverfahren aber auch wegen Krieger, bei einer Verurteilung ist er wohl auch nicht mehr tragbar. Und Thoma ist sowieso schon auf der Abschussliste, also kann es sein, dass bald einige neue Posten bei Freenet im Vorstand und im Aufsichtsrat zu vergeben sind...