Das mit der Verkaufsorder ist von SmooveD79 eigendlich ein guter Gedanke!!! werde meine 15000 mit Limit 2,5 zum 1.4. gleich setzen. Macht es den Leerverkäufen schwerer. Ich glaube an eine Zukunft für Infineon, aber bei dem Kurs würde ich schwach werden. (könnte bestimmt dann bald billiger nachkaufen) Wenn wir es alle gleichzeitig machen, so hat es natürlich einen größeren Effekt. Seht euch doch mal das Umsatzvolumen an: 25% vom Börsenumsatz des DAX macht diese Pfennigaktie aus und 300% des TecDAX vom Freitag 1. bin gespannt was die Deutsche Börse im DAX ohne Infineon macht 2. für den TecDAX brechen wilde Zeiten an ?????? übrigens ist schon lange im Gespräch und in der Planung auch einen Rettungsschirm über zu unrecht notleidente Firmen zu spannen . Wenn da nicht Infineon dabei ist "fresse ich einen Besen" (Langfristkonzept ist langfristig tragbar) Für die Mißmacher zum nachdenken: 1. Es stehen bei Infineon über 30 000 Arbeitsplätze auf dem Spiel (ohne Qimonda) Dies hat schon die Größenordnung von Opel. Der Refinanzierungsbedarf liegt unter 1 Milliarde ) d.h. nicht Geld das benötigt wird, sondern nur Staatsgarantien sind ev. notwendig , da die Börsenkapitalisierung so niedrig ist 2. Man erwartete von staaatlicher Seite bei der Insolvenzabwendung von Qimonda eine viel stärkere Hilfe von Infineon . Würden die dies tun, wenn sie auch eine Insolvenz des Mutterkonzerns einplanen würden ? ÄltererHase" bei Optionen aller Art wird nicht mehr mit Aktien gehandelt, sonder mit immer komplizierteren Wetten. Wobei selbst Ackermann als Big Boss der Deutschen Bank zugibt, dass er sie nicht alle mehr versteht!!!!!!!!! Also brauchen auch wir nicht mehr alles zu verstehen" Grß euer Antizyklop
|