Infineon Kurs ist stark unter Druck, da der Rauswurf aus dem Dachs viele Fonds , die den Dachs nachbilden, die Aktien verkaufen müssen. Ich denke, dass auch viele Shortseller die Aktie nach unten prügeln. Es gibt gute Gründe die Aktie zu kaufen: 1. Das Qimonda Problem wird so oder so gelöst und entlastet den Kurs dann maßgeblich. (zur Zeit sieht es so aus, als wenn man Lösungen für die Kernwerke in Dresden usw. hinbekommt) 2. Infineon hat ein breitgefächertes Angebot an Nischenchips und Komplettlösungen 3. Ohne Qimonda wird IFX nach einer Erholung der Wirtschaft wieder schwarze Zahlen schreiben 4. Eine sanierte Infineon wird immer ein potentieller und begehrter Übernahmekandidat sein. 5. Im TecDax müssen alle Fonds zukaufen, welche hier investiert sind 6. Seht euch die Umsätze an, dass sind die Zocker, welche am Tag die Aktie ständig traden und den Kurs verderben. Wer hat da noch Lust einzusteigen? 7.Wenn der Wert erseinmal im TecDax ist hört die Zockerei aus!!!!!!!!! Wir werden sehen!! die Börse hat immer recht!!!! Alterhase bin ich auch habe bei der Erstzuteilung volle 500 bekommen und gutes Geld damit verdient. Die Zukunft liegt meines Erachtens in der high-tech und nicht in der Steinzeit. Die Mißmacher tun mir Leid. Sie haben bestimmt viel Geld mit Infineon verloren!!!!! Ich habe mich erst einmal mit 15 000 vollgesogen bei den Traumkursen. Die Großen können den Kurs ruhig manipulieren , ich nutze dies zum Kauf ha ha ha Gruß an alle Optimisten Antizyklop
|