sind die (wie in meinen obrigen Beiträgen bereits mit Quelle erwähnt habe) bei mehreren Projekten in der Angebotsphase.
Ich würde mal vorschlagen ihr akzeptiert die Realität und die Gegenwart. Letzte Woche fanden es gewisse User noch "witzig" als ich meine persönliche Einschätzung (bis ende 2017 kurs 4 Euro) preisgab.
Dabei bleibe ich auf jeden Fall und wiederhole mich gerne nocheinmal indem ich schreibe "hier werden noch einige Leute große Augen machen.
Ich habe mittlerweile einen Artikel gefunden, in denen von den 67% die Rede ist. Zu meiner Anfrage an ITN möchte ich sagen, ich hatte vo Wochen schon mal angefragt und eine Antwort bekommen. Bei der Anfrage ging es um die Stock-information unter http://www.itn-nanovation.com/investors/share.html Dort fehlte nämlich die Angabe, wie viele Aktien ausstehen. man war mir für die Anfrage bzw. den Hinweis dankbar und hat die homepage an dieser Stelle aktualisiert. Daher war ich optimistisch, auch auf meine 2. Anfrage eine Antwort zu erhalten - habe ich aber bis Dato nicht. Ich vermute deshalb, dass ITN zurzeit mit Anfragen überschüttet wird. Das würde auch den seit 5 Tagen stetigen Anstieg des Kurses erklären, denn - seien wir ehrlich - auch wenn Mitarbeiter eines Unternehmens keine Insider-Informationen herausgeben dürfen, irgendwo sickert immer was durch (das ist aber hier reine Spekulation meinerseits und keine Kaufempfehlung!).
Allerdings heißt es darin, dass SafBon ITN komplett übernehmen wolle. Vielleicht setzt der Artikel ja Mehrheitsbeteiligung mit Übernahme gleich. (?) Ich hoffe, dass ITN noch ein paar Jahre selbständig bleibt und uns weiterhin mit guten Newsflow erfreut. Im Gegensatz zu Snap sehe ich bei ITN nämlich langfristiges Potenzial für ne richtig fette Erfolgsstory.
ich komm nirgendwo her, war schon lange hier (#351) wo waren die pusher damals ??? bin außerdem in der Trinkwasserbranche tätig und von daher ziemlich nah dran am Thema
@guru51: Berichte sind immer alt, weil die Realität schneller ist. Ich wollte mit dem Verweis auf HJ2016 nur eine gewisse Sensibilität bei "Unbedarften" wahren.
Entwicklung ist auch für mich super, wobei nur mit Zockersumme damals rein. Die 10 Cent verpasst...
011178E
: die chinesen wollen ja auch noch weiter aufstocke?
das würde ja bedeuten, wenn sie im grossen stil reinwollen, 10 % Beteiligung, und die unter 3 euro wäre nicht sinnvoll? das würde für uns bedeuten, dass der kurs locker über 3-5 euro gehen kann...?
Wenn der Schlußkurs heute bei 2,2 - 2,3 zu stehen käme, dann geht es morgen weiter nordwärts bis 2,5. Schließen wir bei 1,9 - 2,0 sind wir binnen Monatsfrist wieder bei 1,3.