..Tiger ist einer der grössten PUSHER, die es hier im Forum gibt, das ist sein Problem - aber er und einige anderer dieser Gattung, reißen weniger gut informierte Anleger richtig in die Schei.. und das ist aus meiner Sicht nicht o.k... ..und klar - weil ich wieder die Wahrheit "gesagt" habe, kommt die nächste Sperre für mich..ist aber egal, wenn es dem ein oder anderen zu mehr Realitätssinn verhilft..
4investors ..DER AKTIONÄR etc. lese, weiß man gleich wohin der Zug fährt..jeder sollte sich deren "Disclaimer" mal auf der Zunge zergehen lassen.. :-))
Selber wolltest bei 1,15,- wieder einsteigen ...Wenn itN deiner Meinung nach dermaßen überkauft ist ...warum warst dann wieder aufgesprungen ? Du kaufst ja bestimmt nicht um auf einen Verlust zu hoffen;-)!
...die nächste steht schon vor der Tür - meine Meinung....Fass ohne Boden - Verwässerung kommt - was nutzen mir die Aufträge... Papier ist geduldig...und bei 1,15 waren wir ja noch nicht, dann wäre ich evtl. ein Invest eingegangen..
ich schenke mir eingehende fragen zu deinen wenig qualifizierten anmerkungen .
nur eins weshalb eine KE, hast du vielleicht mal einen blick auf die bilanz geworfen. ich kann in keinster weise die notwenigkeit für eine KE erkennen.
na, bin gespannt auf deine begründung. man lernt ja gerne dazu.
Und werde kein einziges Stück verkaufen.bis Jahresende werden wie hier noch ganz andere Kurse sehen. Bin seit 6.2. drin und hab durch nachlegen auf 0,95 verteuert.
Nobsy: Ich kann mich sehr sehr genau dran erinnern dass du bei 1,10 reinwolltest. Ich müsste jetzt den Beitrag suchen aber das ist mir ganz ehrlich gesagt zu viel Aufwand denn seit es so steigt liest man nur geschimpfe von dir. Jetz erzähl mir nicht dass dir des net peinlichv is... zumindest is es viel mehr als nur lächerlich was du hier für einen Müll schreibst...
KE Ausgabepreis 2 ? und allein von SafBon gezeichnet ist doch super. Wenn wir über 2 ? sind kann ruhig die nächste KE Ausgabepreis 4? alleine von SafBon gezeichnet werden.
Besonders interessant in diesem Artikel: "ItN Nanovation allein bzw. zusammen mit Safbon befindet sich bereits bei anderen Projekten in der Angebotsphase."
Von wegen pushen usw. Wer sich die Artikel die es inzwischen ZU HAUF zu lesen gibt durchliest kann sich denken wohin die Reise bei weiteren auftragsabschlüssen gehen wird.
Und dass weitere Aufträge kommen ist für mich so sicher wie das amen in der Kirche.
Grad noch mal den Bericht 1.Hj 2016 gelesen. Danach müsste man nur schnell wegrennen - und sein Geld mitnehmen. Wenn man nur nicht so ein Zocker wäre...
Seit dem 26.01. (willkürlich gewählter Zeitpunkt) ist das Tagestief quasi identisch mit der Eröffung. Das Tageshoch korreliert hingegen mit dem Schlußkurs. (FFM) So gesehen, ist die 2 nicht unrealistisch, wenn es hinten immer höher raus geht, als es vorne anfängt. Schau´n wir mal.