Hey, ich lese seit geraumer Zeit immer hier im Forum mit, habe mich aber selbst noch nie zu Wort gemeldet. Ich wollte einfach mal Danke an alle sagen, die sich hier an den Diskussion beteiligt haben und besonderen Dank an die, die mit Danielle geschrieben haben und uns Unwissenden hier mit Infos versorgt haben. Gerade bei so einer unbekannten Aktie ists einfach schön, wenn man auch mal andere hört.
Der Chart der Gener8-Aktie macht einen zwar traurig und auch mit -43% mit Abstand der schlechteste Performer in meinem Depot, aber ich bin dennoch zuversichtlich für die kommende Zeit. Habe bereits 2x nachgekauft, und auf Besserung gehofft. Bisher ist diese zwar ausgeblieben (Gründe sind ja bekannt), aber, ich bin mir sicher, dass denen das mit der Unklarheit bzgl. des FFD-Deals genauso auf die Nerven wir uns hier. Die Firma wirkt auf mich wie ein gutes Team, kompetent und zielstrebig. Man muss solchen Sachen immer etwas mehr Zeit geben... (Kleine Anektdote: Ich war für 9 Monate in Costa Rica und habe dort versucht ein offizielles Studentenvisum zu bekommen und von den 9 Monaten war ich exakt 1 Woche legal im Land, weil der Papierkram so unglaublich lange gedauert hat, und ständig irgendwas verloren wurde, oder die entsprechenden Leute erst im Urlaub waren, dann natürlich nicht verständigt worden sind, und man sich dann nochmal hinten anstellen durfte. Es ging "nur" um ein winziges Studentenvisum... Vielleicht läuft das bei den Chinesen ähnlich ;))
Ich denke, man kann davon ausgehen, dass innerhalb des nächsten Monats etwas Klarheit ins Geschehen gebracht wird. Im Börsenbrief der hier schon ach so oft genannt wurde, wird gemunkelt, dass News ja noch im Oktober kommen sollen (FFD-Deals, Disney-Kooperation, KE). Des Weiteren würde die Aktie jetzt aufgenommen werden, wenn das nicht schon passiert worden wäre.
LG, DON
|