Achtung: Diese Aktionaersbriefe sind sehr einseitig ! Die Sätze: ..... "voraussichtlich" kann 2011 nach der Regenzeit, mit der Bewirtschaftung der ersten Felder "begonnen" werden ... ..... Ein großes Augenmerk legen wir hierbei übrigens auf eine "Abbaumöglichkeit" in der Provinz Manisa ... Was soll das? Das klingt wie früher unterm D.I.R und Börsenspion! Und jetzt im Aktionaersbericht schon im ersten Jahr von einem Nettogewinn zu sprechen ist sehr fadenscheinig wenn man bedenkt das man 15 Mil TL für Abbaulizenzen bezahlt hat und noch gar nicht darauf eingegangen ist wie man die Bergbaugüter überhaupt abbauen will! Wenn man zu den 15 Mil TL für die Abbaulizenzen noch die zusätzlichen Investitionen fuer neue Maschinen fuer den Abbau und die Sondierung und die Lagerkosten und die Vertriebskosten dazurechnet kann es meiner Meinung nach erst frühestens in 5 Jahren einen Nettogewinn geben. Da bekommt man ja mehr wenn man das Geld am Girokonto liegen lässt! Da sollte man schon genauer Nachfragen warum die Swiss FE Group AG so ein "Investment" macht? Warum kauft man Bergbau Lizenzen aus dem Jahre 2007 und 2008? Warum hat die noch keiner vorher gekauft wenn die wirklich so Gewinn versprechend sind? Wer sind die Nutznieser all dieser Investition? Es passt sehr gut in das Systematic der Swiss FE Group AG wenn man sich erinnert, dass die Swiss FE Group AG schon immer nur solche Investitionen gemacht hat die nie auf Gewinn fuer die Swiss FE Group AG ausgelegt waren.Wie die Investitionen fuer die Hafengutachten fuer die Tayfun Ports und die Renovierung und Modernisierung des Tisan Stahlwerkes Ich werde den Verdacht nicht los, dass die Swiss FE Group AG nur dazu geschaffen wurde immer nur die Kosten und Investitionen zu tragen. Zumindest sieht es so aus ! Die Swiss FE Group AG sollte da schon viel genauer darauf eingehen und informieren. Ganz seltsam finde ich, dass die Swiss FE Group AG den Namen der neuen Revisionsstelle bis zur Hauptversammlung verschweigt - Warum? Achtung: Es sind nur meine persönliche Meinung und kann nicht fundiert bewiesen werden. Jeder sollte sich seine eigen Meinung bilden!
|