Ich nehme den Ball mal an *g*
a) Ich hab demletzt extra selbst die Angebote von ichbindochnichtbloed.de genommen und versucht die gleichen Produkte günstiger zu finden - relativ erfolglos >> Günstig sind die Online-Shops also >> Falls du anderer Meinung bsit such doch bitte ein Produkt aus, und sag wo man es billiger bekommt (aber bitte nicht nur 5 EUR...)
b) Kaufhof hatte doch die höchste Rendite im Metro Konzern, auch wenn die trozdem noch gering ist - aber das ist im Handel nunmal so...
c) Umsatzzahlen des Jahres 2011 Interessieren doch keinen Mehr (es seiden die werden viel schlechter als Erwartet > und der Markt erwartet schon etwas sehr schlechtes, wenn man sich mal den Kursverlauf anschaut...)
>> viel bedeutender wird der Ausblick in die Zukunft sein, wenn der Vorstand für 2012 ein Wachstum Prognostiziert ODER / UND sagt dass die Online-Shops gut angelaufen sind, dann gehts wieder aufwärts mit dem Kurs....
Ausserdem hab ich heute erst gelesen, dass die Deutschen momentan sehr viel Konsumieren, was sehr ungewöhnlich sit - aber beim Einzelhandel gut ankommen dürfte...
Ausserdem sollte die Komplette Winterbekleidung mittlerweile Ausverkauft sein, nach dem Sibirischen wetter der letzten Wochen - der schelchte verkauf von Winterkleidung war übrigens auch ein Grund für den Schlechten Umsatz im Dezember....
|