Tja........man man man .........ne Metro für knapp 30eur.wann gabs das zum letzten mal.....da hab ich mir doch gleich ein paar Hundert gekauft.......gruss an alle........
"deutsche Einzelhändler freuen sich über den strengen Winter!" ... "Kaufhaus XYZ hat schon sämtliche Winterbekleidung in der Auslage - Lager ist leer" ...
>> Mangelndes interesse an der Winterbekleidung war doch einer der Gründe, wieso das letzte quartal bei den Kaufhäusern nicht so gut war.... das dürfte sich damit erledigt haben...
Der Handel berichtet aktuell allerdings noch von hoher Nachfrage. „Die Leute kommen und decken sich mit Winterbekleidung ein“, sagte ein Sprecher des Handelsverbandes Deutschland. Vor allem Mützen, Schals und Handschuhe seien gefragt, die erste Woche des Winterschlussverkaufs sei daher gut verlaufen. Kälte über Wochen „wäre allerdings nicht förderlich“.
bülow
: komisch ,überall grün ,metro will sich nicht
bewegen.Nur jungs , dax ist auch in höchste Zustand,dass wir in nächsten Tagen eine starke Korrektur sehen können ?? Da mache ich mir Gedanken ,wie Metro sich verhält ?
noch vor zwei Monaten, da haben Analysten bei Coba Kurse von unter 1? geprädigt, vor investitionen in Autowerte gewarnt... 2012 wird ja so schlecht... Und was ist? Deshalb bin ich fest davon überzeugt, dass mein Invest in Metro genau die richtige Entscheidung in diesem Moment ist.
Wer immer genau das gegenteil von dem tut, was einem die ganzen Analysten empfehlen, der fährt nach meiner Erfahrung deutlich besser, als derjenige, der sich an die empfehlungen hällt....
das gebe ich voll an ellestor und floa recht , dass ich auch selbe Erfahrungen gemacht habe. Analysten sind immer hinterhältig und vorgeplante Paniktreiber,um die Aktien günstig zu sammeln. Nur sollen wir eins nicht vergessen,dass Metro in der schlimmste Zeit von der Krise 27-27,50 gesehen hat und nicht mehr darunter . Höchstens sehen wir 27 ,aber nicht mehr runter ,glaube ich !
das habe ich auch schon letzte Woche gesagt. Die EM wird das Fernsehverkaufsgeschäft ein wenig in Osteuropa ankurbeln.... Zu EMs und Wms werden die meisten Fernseher verkauft.
Ich denke auch, dass die Dividende für 2011, die am Tag nach der HV (23.5.12) gezahlt wird, zumindest in dieser Höhe erfolgen sollte. Siehe hierzu auch die Erklärung in #318
----------- Verbannt die Mehrfach-IDs - Sie vermehren sich wie Eintagsfliegen!
neulich Media Markt und saturn Hansa eröffnet . Metro Warengeschäft existiert selbst seit 5 Jahren,das es sehr gut funktioniert und macht gute Umsätze !